Zanda Berne

Angestellt, Service Expertin, Seehotel Wiesler

Titisee-Neustadt, Deutschland

Über mich

Offenheit für neue Erkenntnisse und Wissbegierde sind nur zwei Worte, welche meine Persönlichkeit charakterisieren. Die Kundenzufriedenheit und der Kontakt mit Menschen sind mir sehr wichtig und bringen mir Spaß bei der Arbeit.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Communication Skills
Team work
Creativity
Interkulturelle Kompetenz
Wissbegierigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Flexibility
Kundenorientierung
Stress resistance
Kommunikationsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Zanda Berne

  • Bis heute 5 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2018

    Service Expertin

    Seehotel Wiesler

    Betreuung und Beratung der Gäste. Führen einer eigenem Servicestation mit Abrechnung im Kassensystem Xenia (1000,00€/Tag Umsatz). Halbpension und à la carte Verkauf.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Mai 2015 - Okt. 2017

    Assistentin des Entertainment Manager

    Remarc SunSea&Fun Entertainment Agency

    Organisation von Kinderprogrammen. Ansprechpartner für Hotelgäste . Verantwortlich für Kundenzufriedenheit (www.tripadvisor.com, www.holidaycheck.com, www.tophotels.ru). Dienstpläne und Programm Organisierung. Moderatorin bei Abendshows. Verantwortlich für die Teams.

  • 7 Monate, Nov. 2015 - Mai 2016

    Journalistin

    Regionalfernsehen von Latgale

    Öffentlichkeitsarbeit. Reportagen erstellen. Erstellung von Werbekompetenz. Fernsehsendungen moderieren und konzipieren.

Ausbildung von Zanda Berne

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2012 - Juni 2016

    BWL

    Rezeknes Akademie der Technologien

    Management und Verwaltung der Außenbeziehungen , Auslandssemester in Deutschland (Hochschule Harz)

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Russisch

    Fließend

  • Latvian

    -

Interessen

Lesen
Psychology
Fotografie
Fremdsprachenkenntnisse erweitern

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z