Yvonne Wernicke

Bis 2007, Assistentin der Geschäftsleitung, Solon PV GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Loyalität und Verbindlichkeit
Planungs- und Organisationsgeschick
Qualitätsorientierung
Teamfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Yvonne Wernicke

  • 3 Monate, Okt. 2012 - Dez. 2012

    Abteilungsleiterin Facility Management

    SOLON ENERGY GmbH

  • 3 Jahre und 10 Monate, 2009 - Okt. 2012

    Teamleiterin Facility Management

    SOLON Energy GmbH

    Führen des FM Teams Technischer und Kaufmännischer Service, Überwachen von Kostenanalysen und Budgetvorgaben, Bewirtschaftung der Bürogebäude unter ökonomischen und funktionalen Gesichtspunkten, Planung, Überwachung und Durchführung von Baumaßnahmen (Umbauten, Modernisierung, Instandhaltung) inklusive Kostenaufstellung und Kontrolle

  • 3 Jahre, Jan. 2006 - Dez. 2008

    Projektassistentin im Aufbaumanagement für das Bauprojekt: Headquarter SOLON SE

    Solon SE

    Bauvorhaben: Investitionsvolumen 47 Mio auf 36.000qm, Leitung des Projektbüros, Unterstützung der Projektleiter und-planer, Schnittstellenmanagement, Terminorganisation und – Koordination, Verwaltung und Registratur des Schriftgutes, Organisation von Geschäftsreisen und Events

  • 11 Monate, März 2006 - Jan. 2007

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Solon PV GmbH

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

Interessen

Radfahren
Wintersport
Inlineskaten
Lesen
Kochen
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z