Wolfgang Konieczny
Angestellt, Field Service, Experis Deutschland
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Wolfgang Konieczny
IMAC
1 Jahr und 7 Monate, Juni 2020 - Dez. 2021
IT Field Techniker
Allgeier Expert Services
IMAC, Betreuung der Standardsoftware und kundenspezifischer Lösungen, einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur Einhaltung der vereinbarten Servicelevel 2nd Level Support Vor-Ort sowie Unterstützung der internen Schnittstellen zur Problemlösung Annahme von IT/TK-Störungen im Tool, Störungsbeseitigung sowie Dokumentation Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Client Hard-und Software Mitarbeit in Integrations- und Optimierungsprojekten
10 Monate, Aug. 2019 - Mai 2020
IT Onsite Techniker
Allgeier Experts Pro
Anlaufstelle für den telefonischen und schriftlichen Support- und Beratung für alle eingehenden Unterstützungsfragen für Schwerpunkten wie Prozesse, Omni Channel-Prozesse und User Management Erfassung, Kategorisierung, Priorisierung und Identifizierung von Incidents sowie Nachhalten des Aktivitätsfortschritts unter Einhaltung der vereinbarten Service-Level in den Bereichen der Vorort-Betreuung in IT-technischen und prozessualen Themen Mitarbeit bei der Umsetzung von technischen Anforderungen aus Projekten
6 Jahre und 2 Monate, Juni 2013 - Juli 2019
Freelancer
Selbstständig
8 Monate, Nov. 2012 - Juni 2013
Bürokaufmann
TZG
1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2011 - Okt. 2012
Pfleger
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kundenberater Account 3th. Level
Ausbildung von Wolfgang Konieczny
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 1981 - Juni 1983
Elektrotechnik
Heinrich Hertz Kollegschule
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen