Volker Anger

Angestellt, Technical Program Manager, Dedalus HealthCare GmbH

Bonn, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kaufmännische Ausbildung
Beschwerdemanagement
Coaching (ISO und Kommunikation)
Erfahrung in der Werbeindustrie
Iso Auditor

Werdegang

Berufserfahrung von Volker Anger

  • Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020

    Technical Program Manager

    Dedalus HealthCare GmbH
  • Bis heute 9 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2015

    Technical Program Manager

    Agfa HealthCare GmbH

  • 8 Jahre und 9 Monate, Juni 2006 - Feb. 2015

    Team Lead 24/7 Service Desk und CCC

    AGFA HealthCare GmbH

    Leiter des neu eingerichteten 24/7 Service Desk des Customer Care Centers, und der Hausinternen Coaches, der Hotline und des Empfang. Administratorische Steuerung des internen Auftragsmanagement und Kundenserviceweb. Schnittstelle und Erstentscheider bei Fragen zwischen Bussines und interner IT (Tools/Web Infrastruktur/Telefonie) Interner Auditor zur ISO-Zertifizierung / FDA Qualitätscoach für Kommunikation Mitglied des Betriebsrat (Personalausschuss, Betriebsausschuss)

  • 2 Jahre und 4 Monate, Feb. 2004 - Mai 2006

    Team Lead Administration

    A-Dale GmbH

    Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Textern, Grafikern, Druckern und Partnern

  • 4 Jahre und 3 Monate, Feb. 2000 - Apr. 2004

    Leiter Call Center

    Bonner Call Center später DFT GmbH

    Anfangs Supervisor verschiedener kleiner Projektteams. Danach Leiter des Call-Center mit direkter Report-Linie zum Geschäftsführer

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z