Volker Anger
Angestellt, Technical Program Manager, Dedalus HealthCare GmbH
Bonn, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Volker Anger
Bis heute 9 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2015
Technical Program Manager
Agfa HealthCare GmbH
8 Jahre und 9 Monate, Juni 2006 - Feb. 2015
Team Lead 24/7 Service Desk und CCC
AGFA HealthCare GmbH
Leiter des neu eingerichteten 24/7 Service Desk des Customer Care Centers, und der Hausinternen Coaches, der Hotline und des Empfang. Administratorische Steuerung des internen Auftragsmanagement und Kundenserviceweb. Schnittstelle und Erstentscheider bei Fragen zwischen Bussines und interner IT (Tools/Web Infrastruktur/Telefonie) Interner Auditor zur ISO-Zertifizierung / FDA Qualitätscoach für Kommunikation Mitglied des Betriebsrat (Personalausschuss, Betriebsausschuss)
2 Jahre und 4 Monate, Feb. 2004 - Mai 2006
Team Lead Administration
A-Dale GmbH
Schnittstelle zwischen Verkauf, Einkauf, Textern, Grafikern, Druckern und Partnern
4 Jahre und 3 Monate, Feb. 2000 - Apr. 2004
Leiter Call Center
Bonner Call Center später DFT GmbH
Anfangs Supervisor verschiedener kleiner Projektteams. Danach Leiter des Call-Center mit direkter Report-Linie zum Geschäftsführer
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Grundlagen