Vinuthan Siva
Angestellt, Data Operations Specialist, Institutional Investment Group
Eitorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Vinuthan Siva
Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Feb. 2023
Data Operations Specialist
Institutional Investment Group• Mitarbeit in Digitalisierungsprojekten für Prozesseffizienz und Datenqualitätsverbesserung • Durchführung von externen Datenmigrationen • Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung interner und externer Daten • Überwachung und Auswertung von Sondereffekten und Abweichungen • Plausibilitätsprüfung und Klärung von Daten und Unterlagen mit Datenlieferanten • Ansprechpartner für Automatisierungslösungen und Property Manager • Erstellung von Prozessbeschreibungen
• Erfassung der Debitorenstammdaten in SAP (RE-FX und FI) • Kontenabstimmung und Kontenklärung • Unterstützung bei der Zuordnung von Zahlungseingängen • Anlage und Pflege der Mietvertragsstammdaten • Durchführung und Überwachung von Mietsollstellung • Ansprechpartner für Asset- und Property Manager • Abbilden von Vertragsstrukturen im RE-FX (speziell Mietverträge, Nebenkostenabrechnungen) Verbuchung und Anlage von Kautionen
5 Jahre und 5 Monate, Apr. 2014 - Aug. 2019
Schichtleiter
Tesco Stores Ltd
• Organisation der Abteilung • Sicherstellung der Produktionsfähigkeit des Bereiches • Warenpräsentation und Umsetzung von Marketingkonzepten • Leitung von ca. 10 – 15 Mitarbeitern • Erstellen von täglichen Berichten, basierend auf den Leistungskennzahlen • Durchführung von Inventuren • Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Unternehmens- bestimmungen und –vorschriften • Organisation und aktive Gestaltung der Schichtübergabe • Kassenabrechnung
2 Jahre und 2 Monate, Feb. 2012 - März 2014
Customer Service Agent
Lycatel Distribution UK Ltd
• Telefonische und schriftliche Beratung u Produkten • Freischaltung / Legitmation fur neue Sim-Karten • Losen von technischen Problemen • Abschluss von Vertragen / Verkaufen • Ansprechpartner bei Reklamationen • Plege der internen Kundendatenbank • Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit • Interne Kommunikation mit Fachabteilungen
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2011 - März 2012
Customer Service Manager
McDonald's UK
• Selbstandige Schichtfuhrung • Gewahrleisung von Produktsicherheit und Hyienevorschriften • Einhaltung der Sicherheits- und Qualitatsstandards ubder eine optimale Personaleinsatzplanung • Einteilen der Mitarbeiter an die zu besetzenden Arbeitsstationen • Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter • Abrechnung von Kassen- und Safebestanden und die damit verbundene Dokumentation • Gewahrleistung der Gastezufriedenheit • Annahme von Warenlieferungen und Inventur
Ausbildung von Vinuthan Siva
3 Jahre und 10 Monate, Okt. 2012 - Juli 2016
Business Information Systems
Middlesex University
Strategic Management & Information Systems / Innovation & Technology Management / Social, Professional & Ethical Issues in Information Systems
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Muttersprache
Tamil
-