Viktoria Susukin
Bis 2023, Executive Assistant to COO, Raumhaus GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Viktoria Susukin
Verantwortlich für die Popup-Stores von DR SMILE • Planung und Umsetzung • Vertragsverhandlungen • Personalkoordinierung • Erfolgsbewertung und Rollout in andere Länder Forschungsunterstützung für Business Development Projekte (z.B. Wettbewerbsanalyse und Marktforschung)
Unterstützung der deutschen Marketing- und Vertriebsabteilung • Recherche (Markt- und Kundenanalyse) • Vorbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei der Angebotserstellung • Interne Kommunikation (z. B. Newsletter, Intranet) • Planung und Durchführung von Teamevents • Erstellung von Account Strategie Plänen
Eigenverantwortliche Organisation von Teilbereichen einzelner Projekte Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Tourneen, Festivals und Clubshows • Präsentationserstellung und Zeitmanagement • Kommunikation mit externen Stakeholdern • Reisekoordination, Reisekostenabrechnung und vorbereitende Abrechnung Vorbereitung des Hype Festivals • Vertragsverhandlungen • Förderung des Entwicklungsprozesses: Auswahl und Buchung von Stakeholdern • Vor Ort Betreuung der Stakeholder
Unterstützung des Projektleiters • Entwicklung, Einführung und Verfolgung des Projektplans • Implementierung innerhalb des Projektteams • Projektdurchführung über Firmenbuchungstool • Call-Center-Aktivitäten: Kaltakquise Operative Unterstützung von Rekrutierungsprozessen • Identifizierung und direkte Ansprache geeigneter Kandidaten per Telefon/E-Mail
Ausbildung von Viktoria Susukin
3 Jahre, Okt. 2017 - Sep. 2020
B.A Business Administration Event-, Messe- und Kongressmanagement
Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (HWTK)
Sprachen
Russisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend