Viktoria Susukin

Bis 2023, Executive Assistant to COO, Raumhaus GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

MS Office
Organisationstalent
Belastbarkeit in Stresssituationen
Flexibilität
Wissbegierigkeit
Freundlichkeit
Teamfähigkeit
Zielstrebigkeit
Lebenslanges Lernen
Zuverlässigkeit
Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Business Development

Werdegang

Berufserfahrung von Viktoria Susukin

  • 4 Monate, Juni 2023 - Sep. 2023

    Executive Assistant to COO

    Raumhaus GmbH
  • 3 Monate, März 2023 - Mai 2023

    Manager Business Development

    DrSmile
  • 1 Jahr und 11 Monate, Mai 2021 - März 2023

    Junior Business Development Maneger

    DrSmile

    Verantwortlich für die Popup-Stores von DR SMILE • Planung und Umsetzung • Vertragsverhandlungen • Personalkoordinierung • Erfolgsbewertung und Rollout in andere Länder Forschungsunterstützung für Business Development Projekte (z.B. Wettbewerbsanalyse und Marktforschung)

  • 1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2019 - März 2021

    Werkstudent

    Bosch Service Solutions

    Unterstützung der deutschen Marketing- und Vertriebsabteilung • Recherche (Markt- und Kundenanalyse) • Vorbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei der Angebotserstellung • Interne Kommunikation (z. B. Newsletter, Intranet) • Planung und Durchführung von Teamevents • Erstellung von Account Strategie Plänen

  • 2 Jahre und 3 Monate, Aug. 2017 - Okt. 2019

    Duale Studentin

    Streetlife International GmbH

    Eigenverantwortliche Organisation von Teilbereichen einzelner Projekte Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Tourneen, Festivals und Clubshows • Präsentationserstellung und Zeitmanagement • Kommunikation mit externen Stakeholdern • Reisekoordination, Reisekostenabrechnung und vorbereitende Abrechnung Vorbereitung des Hype Festivals • Vertragsverhandlungen • Förderung des Entwicklungsprozesses: Auswahl und Buchung von Stakeholdern • Vor Ort Betreuung der Stakeholder

  • 3 Monate, Jan. 2017 - März 2017

    Praktikantin

    uCastMe GmbH

    Unterstützung des Projektleiters • Entwicklung, Einführung und Verfolgung des Projektplans • Implementierung innerhalb des Projektteams • Projektdurchführung über Firmenbuchungstool • Call-Center-Aktivitäten: Kaltakquise Operative Unterstützung von Rekrutierungsprozessen • Identifizierung und direkte Ansprache geeigneter Kandidaten per Telefon/E-Mail

Ausbildung von Viktoria Susukin

  • 3 Jahre, Okt. 2017 - Sep. 2020

    B.A Business Administration Event-, Messe- und Kongressmanagement

    Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur (HWTK)

Sprachen

  • Russisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Reisen
Kochen
Pflanzen
Live-Konzerte

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z