Viktor Becker

Angestellt, HR Payroll Coordinator DACH, JACOBS DOUWE EGBERTS

Bremen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Koordinationsfähigkeit
Systemintegration
Systementwicklung
Systemadministration
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Sozialversicherungsrecht
Lohnsteuerrecht
MS Office
SAP HCM
Beratung
Kommunikationsfähigkeit
Vergütungssysteme
Vergütungsmanagement
Informationssysteme
Lohnbuchhaltung
Systemengineering

Werdegang

Berufserfahrung von Viktor Becker

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017

    HR Payroll Coordinator DACH

    JACOBS DOUWE EGBERTS

    -Fachliche Verantwortung für die Personalabrechnungs- und Zeiterfassungsprozesse - Kontinuerliche Abstimmung und Koordination mit externen Service Provider - Sicherstellung reibungsloser, termingerechten Abläufe und Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen - Entwicklung und Bereitstellung von Reports und Ad-hoc Analysen - Aktive und verantwortliche Mitwirkung regelmäßiger Audits im Bereich Human Resource Management

  • 4 Jahre und 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2016

    SAP Payroll System Specialist

    Mondelez Deutschland Service GmbH & Co. KG

    - Koordination und Abwicklung Entgeltabrechnung - Systementwicklulng / Customzing in SAP HCM - Prüfung und Abstimmung der Abrechnungsreports, Kontierungen - Koordination und Prüfung erfoderlicher systemtechnischer Anpassungen mit externen Beratungsunternehmen - Prüfung und Einspielungen gemeldeter Daten in SAP HCM - Betreuung und Unterstüzung der Payroll Sachbearbeiter und der Zeitbeauftragten bei systemtechnischen und fachlichen Problemen -

Ausbildung von Viktor Becker

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2008 - Feb. 2012

    Betriebswirtschaftslehre

    Hochschule Bremen

    Wirtschaftsinformatik und Personalwesen

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Gut

Interessen

Sport
Systementwicklung
Heimwerken
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z