Victoria Mechler

Junior Consultant bei Laboratoire Biosthétique Kosmetik GmbH & Co. KG

Bis 2020, Master in Management, Karlshochschule International University

Karlsruhe, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Engagement
Innovation Management
Leadership Managment
Kreatives Arbeiten
Motivation
Zielgruppenmarketing
Event
Publikationen /Ratgeber
Employer Branding
MS Office
Beratung

Werdegang

Berufserfahrung von Victoria Mechler

  • Bis heute 3 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2020

    Junior Consultant

    Laboratoire Biosthétique Kosmetik GmbH & Co. KG

  • Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020

    Consultant

    Passion for People GmbH
  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Studentische Aushilfe

    Mehr Zeit für Kinder e.V.
  • 1 Jahr, Jan. 2017 - Dez. 2017

    Kooperationen & Projektmanagement

    Mehr Zeit für Kinder e.V.

    Konzeption und Umsetzung von Projekten, Kundenakquise und Kunden-Kommunikation. Erfolge: • Redaktion • Führung und Organisation kleiner Gruppen • Konzeption von verbraucherorientiertem Werbematerial

  • 3 Jahre, Jan. 2014 - Dez. 2016

    Projektassistenz

    Z! Marketing GmbH

    Neukundengewinnung (B2B), Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messen, Mitwirken bei der Konzeption von Werbemaßnahmen im B2C-Bereich. Erfolge: • Die Konzeption von erfolgreich umgesetzten Messeauftritten (Verbrauchermessen) • Erfolgreiche Telefonakquisition • Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Talente

Ausbildung von Victoria Mechler

  • 2 Jahre und 3 Monate, März 2018 - Mai 2020

    Master in Management

    Karlshochschule International University

    General Managment, International Managment (Cultural Turns), Innovation Managment, Creativity- and Brand Managment, Personal Skills / Master Thesis: Fear - An Underestimated Driver Towards Innovation

  • 2 Jahre, Okt. 2014 - Sep. 2016

    Marketing Kommunikation Management

    IMK - Institut für Marketing und Kommunikation Wiesbaden

    Marketing & Management, Advertising & Concepts, Cross Media Management, Economy & Markets Thesis: Der Weg zur Glaubwürdigkeit im Hinblick auf den Wertewandel der Gesellschaft – eine Glaubwürdigkeitsanalyse am Beispiel der Aktuellen Produkteinführung von IQOS von Philip Morris International

  • Marketing

    IHK Frankfurt

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Kreativitätstechniken
Innovationsmanagement
Führungskräfteentwicklung
Motivationspsychologie
Marketing
Personal Development

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z