Vicente Bixquert-Moret

Angestellt, KYC Analyst, Deutsche Bank AG

Frankfurt am Main, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Vicente Bixquert-Moret

  • Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017

    KYC Analyst

    Deutsche Bank AG

    -KYC / Know Your Client -Erfassen von Risiko Einschätzung von Neu/Bestands Kunden -Mitarbeit in einem globalen KYC Team unter Einhaltung der relevanten Anforderungen und Richtlinien.

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2012 - Juni 2017

    Serivce Operations Specialist

    Deutsche Bank AG

    Bereich COO CISO Identity & Access -Erfassen, Analysieren und Erstellen von Metriken zu Prozessdaten für KPIs, um Verbesserungsmöglichkeiten zu ermitteln. -ID Access Management Administration mit Fokus auf DB-interne sowie DB-externe Applikationen. -Mitarbeit in einem globalen Onboarding Team unter Berücksichtigung der relevanten Anforderungen und Richtlinien -Arbeit in virtuellen Teams und Matrixstrukturen -Eskalationsmanagement

  • 5 Jahre und 2 Monate, Aug. 2007 - Sep. 2012

    Business Support

    Deutsche Bank AG

    Bereich GTO GBS CAO -Mitarbeiter in den relevanten Systemen aufsetzen -System Rollen Verantwortlicher -Mitarbeiter und System Rollen rezertifizieren -Eskalationsmanagement -Koordination/Bestellung von Hardware -Software Lizenzen Bestellung/Verwaltung -Koordination der IT-bezogenen Themen -Verwaltung von Zutrittsberechtigung für Gebäude -Mitwirkung bei Test- und Projektarbeiten -Überwachungen und Leitung von outgesourcten Prozessen -Training neuer Mitarbeiter ohne Mitarbeiterführung

  • 1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2005 - Juli 2007

    Sachbearbeiter Banken und Versicherungen

    Bankpower GmbH

    -Einsatz Deutsche Bank AG (April 2006 bis Juli 2007) Bereich IBO GTO Business Support / Team System Authorizations -Einsatz im NHO Manpower GmbH & Co. KG (November 2005 bis März 2006) Abteilung Procurement / Property Management

  • 3 Monate, Juli 2005 - Sep. 2005

    Mitarbeiter im Innendienst

    AVV- Allgemeine Vermögensverwaltung GmbH

    -Kundenbetreuungen -Mietverträge aufsetzen -Ein- und Ausgangspost bearbeiten -Selbständige Korrespondenz -Erstellung von Statistiken und Formularen -Nebenkostenabrechnungen erstellen

Ausbildung von Vicente Bixquert-Moret

  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2003 - Juni 2005

    Studien- und Ausbildungswege

    AVV- Allgemeine Vermögensverwaltung GmbH

    -Mieterbetreuung -Ablagesystem erstellen -Nebenkostenabrechnungen erstellen -Telefonzentrale -Ein- und Ausgangspost bearbeiten -Wohnungsbesichtigungen / Wohnungsübergaben durchführen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z