Veronika Wagnerova

Angestellt, Arztsekretärin / Teamltg., Viszera MVZ GmbH, Abt. Lipödem Zentrum München

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung als Teamassistentin
Teamfähigkeit
Flexibilität
lernwillig
Organisationsfähigkeit
Motivation
Management
Betreuung des Kunden
Erfahrung im Einzelhandel - besonders im Sportlade
MS Office
10-Finger-System
Schreiben nach Diktat
Kommunikationsfähigkeit
Arztsekretärin
Schreiben der OP- und Befundberichte
Organisation von Sprechstunden
Abrechnungen
Organisation des Praxisablaufs
Telefonzentrale
Sozial-Media-Kanäle

Werdegang

Berufserfahrung von Veronika Wagnerova

  • Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020

    Arztsekretärin / Teamltg.

    Viszera MVZ GmbH, Abt. Lipödem Zentrum München

    - die Organisation des Praxisablaufs - Betreuung von Anrufern am Telefon - Betreuung der Sprechstunden - Terminmanagement - Schreiben der OP- und Befundberichte - Abrechnung - Schriftverkehr - Bestellung des Sprechstunden und Bürobedarfs - Betreuung der Ärzte - allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Verwaltung der Sozial-Media-Kanäle

  • Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018

    Arztsekretärin

    Viszera Chirurgie-Zentrum München

    - die Organisation des Praxisablaufs - Betreuung der Sprechstunden - Betreuung von Anrufern am Telefon, Annahme und Weiterleitung von Gesprächen - Terminmanagement - Schreiben der OP- und Befundberichte - Abrechnung - Schriftverkehr - Bestellung des Sprechstunden und Bürobedarfs - Betreuung der Ärzte - allgemeine Verwaltungstätigkeiten

  • 3 Jahre und 1 Monat, Apr. 2015 - Apr. 2018

    Teamassistentin

    Ing. Büro Dr. Schönfplug

    Terminplanung und –organisation inkl. Führung diverser Kalender; Bearbeitung und Erledigung von Schriftverkehr (E-Mails, Anschreiben etc.) und Kopiertätigkeiten; Erstellen von Geschäftsbriefen und Gutachten nach Phono-Diktat; Internetrecherche; Kundenbetreuung, Telefondienst, Bürotätigkeiten; Buch- und Kontoführung (Reiseplanung und –organisation inkl. Reisekostenabrechnung); Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Kurierorganisation; Durchführung von Bestellungen (Büromaterial, Getränke etc.)

  • 8 Monate, Aug. 2014 - März 2015

    Check-In Mitarbeiterin

    arwe CarRental Service GmbH

    • Betreuung des Kunden während der Fahrzeugabgabe • Kontrolle der abgegebenen Kundenfahrzeuge • Erfassung der Schäden • Reklamationsaufnahme • Übergabe der Rechnungsbelege • Beratung und Problemlösung

  • 4 Monate, Juni 2009 - Sep. 2009

    Protokollführerin

    Kreisstaatsanwaltschaft Pilsen, Tschechische Republik

    • Protokollierung von Prozessverläufen • Erstellen von Geschäftsbriefen und Gutachten nach Diktat • Korrespondenzbearbeitung

Ausbildung von Veronika Wagnerova

  • 10 Monate, März 2017 - Dez. 2017

    Managementassistentin

    IHK Akademie München und Oberbayern

    • Betriebswirtschaftliche Grundlagen • Personalwirtschaft und Arbeitsrecht • Marketing • Einkauf • EDV im modernen Büro • Professionelles Officemanagement • Projektmanagement • Kommunikation und Kompetenz

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Tschechisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z