Veronika Taschke
Angestellt, Head of Project New Premium Ground, Lufthansa Group
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Veronika Taschke
Responsible for the further development of customer centricity in the worldwide Ground Operations. Implementation of New Premium Strategy and foster the teams to organize local updates at their stations to increase customer satisfaction and strengthen the teamwork with all involved partners.
4 Jahre und 10 Monate, Jan. 2012 - Okt. 2016
Director Operations and Airport Services Scandinavia, Finland, Baltic States
Lufthansa
26 Jahre und 7 Monate, Juli 1985 - Jan. 2012
Leiterin Kabine
Deutsche Lufthansa CityLine GmbH
Leiterin Kabine für dezentral statonierte Cabin Crews Verantwortlich für Prozesse und Personal Erfahrung in Flugzeugabfertigung und aller Ground Prozesse im direkten Kundenkontakt Trainerqualifikation
Ausbildung von Veronika Taschke
2 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2012
Systemisches Coaching und Veränderungsmanagement
Universität zu Köln
Certified to coach and consult individual customers and organisations.
2005 - 2008
Unternehmensberatung
Fachhochschule Ludwigshafen IMC
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Schwedisch
Grundlagen