Veronika Janu

Angestellt, Assistentin der Einkaufabteilung, Lidl Česká republika, v.o.s.

Prag, Tschechische Republik

Werdegang

Berufserfahrung von Veronika Janu

  • Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013

    Assistentin der Einkaufabteilung

    Lidl Česká republika, v.o.s.

    - Unterstützung des und aktive Zusammenarbeit mit dem zugeteilten Einkäufer in jeder Hinsicht - Vorbereitung aller notwendigen Formulare und Dokumente für Verhandlungen des Einkäufers sowie Abwicklung aller nachfolgenden Schritte bei erfolgreicher Abschließung - Fertigstellung von diversen internen und internationalen Mitteilungen - Vorbereitung von Unterlagen für Neueinlistungen / Auslistungen von Produkten sowie Vergleichen von logistischen Daten bei Lieferantenumlistungen

  • 1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2012 - Juni 2013

    HR / Work Force Administrator

    Accenture

    Erstellung von Arbeitsverträgen und -vereinbarungen für Angestellte des deutschen Unilever-Konzerns, deren Bearbeitung und Pflege im System „Peoplesoft“, Tracking und Reporting.

  • 2 Jahre und 8 Monate, Juli 2009 - Feb. 2012

    Customer Service Representative

    Accenture

    Abwicklung und Pflege von Bestellungen im SAP-System, Kommunikation mit Direkt- und Endkunden, Koordination von Lieferungen, Pflege von Rechnungen sowie Lösung von Fehlmengen und Lieferschwierigkeiten.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2009

    Customer Care Agent

    Accenture

    Abwicklung und Pflege von Bestellungen im SAP-System, Kommunikation mit Kunden und Außendienstlern, Klärung und Tracking von Störfällen.

Ausbildung von Veronika Janu

  • 4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2013

    Betriebswirtschaft

    Česká zemědělská univerzita v Praze (Czech University of Life Sciences)

    Business und Administration

Sprachen

  • Deutsch

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z