Veronika Janu
Angestellt, Assistentin der Einkaufabteilung, Lidl Česká republika, v.o.s.
Prag, Tschechische Republik
Werdegang
Berufserfahrung von Veronika Janu
Bis heute 11 Jahre, seit Juli 2013
Assistentin der Einkaufabteilung
Lidl Česká republika, v.o.s.
- Unterstützung des und aktive Zusammenarbeit mit dem zugeteilten Einkäufer in jeder Hinsicht - Vorbereitung aller notwendigen Formulare und Dokumente für Verhandlungen des Einkäufers sowie Abwicklung aller nachfolgenden Schritte bei erfolgreicher Abschließung - Fertigstellung von diversen internen und internationalen Mitteilungen - Vorbereitung von Unterlagen für Neueinlistungen / Auslistungen von Produkten sowie Vergleichen von logistischen Daten bei Lieferantenumlistungen
Erstellung von Arbeitsverträgen und -vereinbarungen für Angestellte des deutschen Unilever-Konzerns, deren Bearbeitung und Pflege im System „Peoplesoft“, Tracking und Reporting.
Abwicklung und Pflege von Bestellungen im SAP-System, Kommunikation mit Direkt- und Endkunden, Koordination von Lieferungen, Pflege von Rechnungen sowie Lösung von Fehlmengen und Lieferschwierigkeiten.
Abwicklung und Pflege von Bestellungen im SAP-System, Kommunikation mit Kunden und Außendienstlern, Klärung und Tracking von Störfällen.
Ausbildung von Veronika Janu
4 Jahre und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2013
Betriebswirtschaft
Česká zemědělská univerzita v Praze (Czech University of Life Sciences)
Business und Administration
Sprachen
Deutsch
-