Vera Herklotz
Angestellt, Assistentin des Geschäftsführers, M.S.K Outplacement GmbH
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Vera Herklotz
Bis heute 15 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2009
Assistentin des Geschäftsführers
M.S.K Outplacement GmbHErledigung aller administrativer und organisatorischer Assistenzaufgaben * Verwaltungsaufgaben, wie vorbereitende Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling, Gehaltsvorbereitung * Verantwortliche Kassenführung * Verwaltung des Bankkontos * Berarbeiten vertraulicher Dokumente * Projekte unterstützend und eigenverantwortlich * Facilitymanagement
12 Jahre und 3 Monate, Feb. 1997 - Apr. 2009
Teamassistentin
SKP GmbH Dr. Stoebe, Kern und Partner
Erledigung aller administrativen und organisatorischen Assistenzaufgaben, wie Telefondienst, Post- und Mailbearbeitung, Bestellwesen, Führen der allgemeinen Korrespondenz * Durchführen von Mailingaktionen * Datenbankpflege * Unterstützen der Klienten beim Fertigstellen/Konfektionieren der Bewerbungsunterlagen * Organisieren von Klientenseminaren * Empfang und Betreuung von Klienten, Beratern und Geschäftspartnern * Verantwortliche Kassenführung und Verwaltung des regionalen Bankkontos
Ausbildung von Vera Herklotz
1977 - 1978
Sekretärin
Private Kaufmännische Berufsfachschule
1975 - 1976
Stenokontoristin
Kaufmännische Berufsfachschule
Sprachen
Englisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache