Vanessa Neumann
Angestellt, Team Leader, Majorel Deutschland
Abschluss: Master of Arts, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Hanover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Vanessa Neumann
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2017 - März 2019
Studentische Aushilfskraft
TUI Customer Operations GmbH
Studentische Aushilfskraft bei TUI im Bereich Airtours & TUI Cruises - Professionelle telefonische Betreuung der Vertriebs- und Endkunden - Einpflegen von Nachbearbeitungswünschen der Kunden sowie Bestellungen und Buchungen von Sonder- und Zusatzleistungen - E-Mail- Bearbeitung von Wissensanfragen und weitere Sonderaufgaben für touristische Themen
1 Jahr und 5 Monate, März 2016 - Juli 2017
Event-und Servicekraft
Mise en Place Hannover
Servicekraft bei Veranstaltungen der gehobenen Gastronomie (Hotels, Messen, Caterer) Unterstützung bei Auf- und Abbautätigkeiten
4 Jahre und 6 Monate, Okt. 2010 - März 2015
Aushilfskraft
Edeka in Mainz-Finthen & Hofheim am Taunus
Kassieren inklusive dazugehöriger Abrechnung, Einräumen der Lieferung, Kundenservice im Laden, Lagerarbeiten, Inventurhilfe
Ausbildung von Vanessa Neumann
4 Jahre, Apr. 2015 - März 2019
Deutsche und Englische Linguistik
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
3 Jahre und 7 Monate, Okt. 2011 - Apr. 2015
Allgemeine Sprachwissenschaft
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Kernfach Linguistik / Beifach Soziologie
1 Jahr, Aug. 2008 - Juli 2009
Granite Hills High School (Apple Valley, California)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen
Gebärdensprache
-
Bambara
-