Valdrin Osmanaj
Angestellt, Koordinator Beschaffungen, Ausstattungen und Dienstleistersteuerung, Kreis Düren
Düren, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Valdrin Osmanaj
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Koordinator Beschaffungen, Ausstattungen und Dienstleistersteuerung
Kreis DürenVerantwortlich für: • Dienstleisterauswahl • Dienstleistereinsatz- und steuerung • Beschaffungsmanagement • Ausstattungsplanung- und Koordination • Disposition von bilanziellem Inventar • Abwicklung des gesamten Reinigungsgeschäfts Konzern Kreis Düren (ü. 60 Objekte) • Prüfung und Freigabe von Rechnungen • Haushaltsplanung und Controlling des laufenden Haushalts • Steuerung der Digitalisierung im Zentralen Gebäudemanagement • Vergabe von Schuleinrichtungen des Konzern Kreis Düren
- Bewirtschaftung staatlicher Grundstücke und Gebäude des Kreises Düren - Digitalisierung des Zentralen Gebäudemanagements - Optimierung und Erweiterung bestehender Prozesse - Kaufmännische Rechnungsabwicklung - Parkraumbewirtschaftung - Implementierung, Wartung und Erweiterung des digitalen Zutrittsmanagements des Kreises Düren - Veranstaltungsmanagement - Abwicklung Reingungsgeschäft Kreis Düren inkl. aller Kitas - Implementierung Bestell und Abrechnungssoftware im Beschaffungs- und Bausegment
10 Monate, Jan. 2020 - Okt. 2020
Backoffice Sales
EnergieRevolte GmbH
2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2015 - Aug. 2017
Sicherheitsmitarbeiter / Sozialbetreuung von Flüchtlingen
N.I. Security GmbH
Ausbildung von Valdrin Osmanaj
3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2012 - Jan. 2015
Allgemein
Heinrich-Böll-Gesamtschule Düren
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Italienisch
Grundlagen
Albanisch
-