Uta Boecker

Angestellt, Verwaltungsleitung, Pflegedienst Busch GmbH, Unna

Unna, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Administration
Customer marketing
Commercial Management
Advertising
Marketing management
English Language
Marketing Planning
Management
Accounting
Events
Project Management
German
Office Management
MS Office
Reliability
Responsible
Motivation
Communication skills
Customer orientation
Organizational skills
Intercultural competence
International experience
willingness to learn
Writing skills

Werdegang

Berufserfahrung von Uta Boecker

  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2018

    Verwaltungsleitung

    Pflegedienst Busch GmbH, Unna

    seit 12/20: Verwaltungsleitung Führen des Verwaltungsteams (Abrechnung, Personal, Technik, Einkauf, Fuhrpark), Zusammenarbeit mit dem internen Führungskreis, Koordination der Marketing-Aktivitäten 03.20 – 11.20 stellvertr. Verwaltungsleitung Koordination der Verwaltungsabläufe, Weiterführung der Marketing- und Kommunikationsaufgaben 11.18 – 02.20 Verwaltungsmitarbeiterin Marketing Print- und Online-Medien, Organisation von Veranstaltungen, interne und externe Kommunikation, Social Media, Homepage

  • 6 Monate, Mai 2018 - Okt. 2018

    Pflegeassistentin

    Spies KG, Haus am Koppelteich, Kamen

    Grund- und Behandlungspflege, Demenzpflege

  • 6 Monate, Nov. 2016 - Apr. 2017

    Certified Nursing Assistant (CNA)

    Westwood Specialty Care, Sioux City – IA, USA

    Altenpflegeassistentin in der Reha und Hospiz-Abteilung

  • 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2011

    Sachberarbeiterin internationaler Vertrieb

    Bremen Heart Center Verw. GmbH

    Auftragsbearbeitung inkl. Preis- und Produktanfragen, Rechnungsstellung, Dokumentation und Kontrolle der Kosten und Erlöse, Übergabe an den Steuerberater

  • 6 Monate, Jan. 2009 - Juni 2009

    Freie Mitarbeiterin

    Zech Middle East FZE, Dubai – V.A.E.

    Freie Mitarbeiterin im Bereich Marketing und Kommunikation, Banken- und Behördenkontakte, Unterstützung der Startphase durch Printmaterialien (englisch-arabisch) sowie Vorbereitung und Bearbeitung von Anträgen bei Behörden und Banken

  • 10 Jahre und 9 Monate, Aug. 1998 - Apr. 2009

    Marketing Manager

    Brunel GmbH, Bremen

    04.2004 - 04.2006 Online-Redakteurin, Teilzeit, 20 Stunden Konzeptionelle und inhaltliche Betreuung der Homepage sowie des Intranets 07.2000 - 04.2004 Leiterin Marketing Markenführung, Marketingplanung und Kontrolle, Personalmarketing, Pressearbeit 07.1998 - 06.2000 Marketingassistentin mit Schwerpunkt Vertriebsunterstützung und Personalmarketing 04.2006 - 04.2009 Elternzeit

  • 1 Jahr und 9 Monate, Nov. 1996 - Juli 1998

    Marketing Assistant

    B&P Gesellschaft für Marketing, Kommunikation, Organisation mbH, Bremen

    Marketingassistentin mit Schwerpunkt Organisation und Vermarktung von Veranstaltungen Projektleiterin des „Deutschen Außenwirtschaftstags“ 1997 in Bremen mit Kongress und Fachausstellung Aufgaben: Konzeption, Kalkulation, Projektplanung, Akquise und Betreuung der Aussteller und Teilnehmer, Zusammenarbeit mit Partnern, Sponsoren und Referenten, Berichterstattung und Abrechnung

Ausbildung von Uta Boecker

  • 3 Monate, Aug. 2016 - Okt. 2016

    Nursing

    Tri-State Nursing Learning Center, Sioux City, IA, USA

    Lehrgang Certified Nursing Assistant (CNA)

  • 1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2012 - Jan. 2014

    Buchhaltung

    Hamburger Akademie für HAF

    Fernlehrgang Buchhaltung (Buchführung, steuerliche Fragen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Bilanzanalyse)

  • 4 Jahre und 10 Monate, März 1992 - Dez. 1996

    International business

    Hochschule Bremen

    Studium der internationalen Betriebswirtschaft am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Bremen Studiengang Angewandte Weltwirtschaftssprachen, Sektion Arabisch Abschluss: Diplom-Wirtschaftsarabistin (FH)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

  • Arabisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z