Ursula Mörs
Selbstständig, Director bib Creatives/Consultant Marketing & Sales/Dozentin Marketing, Zahlengipfel
Bergisch Gladbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ursula Mörs
Bis heute
Director bib Creatives/Consultant Marketing & Sales/Dozentin Marketing
Zahlengipfel
Consultant Nat./Int. Marketing Dozentin für Marketing/Medienwirtschaft an der Fachhochschule
7 Jahre und 4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2016
Geschäftsleitung Marketing
Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH
6 Jahre und 3 Monate, Juli 2002 - Sep. 2008
Leitung Marketing/Projektleitung "REWE Die Marke"
REWE Vollsortiment (REWE)/toom Baumarkt
verantwortlich für den Relaunch der Marke REWE incl. dem strategischen Markenaufbau und der operativen crossmedialen Umsetzung bis zum POS (1. Preis des BHB für integriertes Marketingkonzept) Hauptaufgaben: - Neupositionierung toom BauMarkt als Vertriebsmarke - Projektleitung Neupositionierung REWE „Die Marke“ - Personalführung und –entwicklung - Etatverantwortung - Umsatzverantwortung - Marktanteilsgewinnung durch Erschließung neuer Zielgruppenpotenziale
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut