Ursula Mörs

Selbstständig, Director bib Creatives/Consultant Marketing & Sales/Dozentin Marketing, Zahlengipfel

Bergisch Gladbach, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Fundiertes Wissen über Markenanalyse und Internati
Markenkommunikation online (incl. Social Media Str
Markenaufbau (-architektur) und Markenentwicklung
Handel - Industrie - Dienstleistung
Politik - Hochschule
mehrjährige Auslandserfahrung
Personalführung
SEO
Unternehmensberatung

Werdegang

Berufserfahrung von Ursula Mörs

  • Bis heute

    Director bib Creatives/Consultant Marketing & Sales/Dozentin Marketing

    Zahlengipfel

    Consultant Nat./Int. Marketing Dozentin für Marketing/Medienwirtschaft an der Fachhochschule

  • 7 Jahre und 4 Monate, Okt. 2008 - Jan. 2016

    Geschäftsleitung Marketing

    Media Cologne Kommunikationsmedien GmbH

  • 6 Jahre und 3 Monate, Juli 2002 - Sep. 2008

    Leitung Marketing/Projektleitung "REWE Die Marke"

    REWE Vollsortiment (REWE)/toom Baumarkt

    verantwortlich für den Relaunch der Marke REWE incl. dem strategischen Markenaufbau und der operativen crossmedialen Umsetzung bis zum POS (1. Preis des BHB für integriertes Marketingkonzept) Hauptaufgaben: - Neupositionierung toom BauMarkt als Vertriebsmarke - Projektleitung Neupositionierung REWE „Die Marke“ - Personalführung und –entwicklung - Etatverantwortung - Umsatzverantwortung - Marktanteilsgewinnung durch Erschließung neuer Zielgruppenpotenziale

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Marketing
Medien
Politik
Internet
Musik
Fotografie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z