Ulrike Brendle
Angestellt, Teamleitung Customer Solutions, TÜV SÜD Akademie GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ulrike Brendle
Steuerung von komplexen, internationalen, strategischen Ausschreibungen und Kundenprojekten
Übergeordnete Koordinierung und Steuerung von internen und externen Projekten (Multiprojektmanagement)
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2016
Projektleitung Internationales Kundenprojekt
TÜV SÜD Akademie GmbHLeitung eines internationalen Kundenprojektes im Bereich Qualitäts-Qualifizierung
7 Jahre und 6 Monate, Feb. 2007 - Juli 2014
Produktmanagerin Projekt-, Kunden- und Unternehmensmanagement
TÜV SÜD Akademie GmbHStrategische Führung einer Produktlinie mit einem Portfolio von 40 Trainingsprodukten. Konzeption und Entwicklung von Trainings zum Thema Projekt-, Kunden- und Unternehmensmanagement.
Ausbildung von Ulrike Brendle
- Bis heute
Wirtschaftswissenschaften
Universität Augsburg
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-
Spanisch
-