Ulf Zern

Selbstständig, Finanzberater, Spezalist für betriebliches Versorgungsmanagement, Swiss Life Select

Rodenbach, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

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Werdegang

Berufserfahrung von Ulf Zern

  • Bis heute 13 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2010

    Geschäftsführer

    FAIR MEETING HOTELS
  • Bis heute 14 Jahre, seit Juni 2010

    Finanzberater, Spezalist für betriebliches Versorgungsmanagement

    Swiss Life Select

    Ich unterstütze Unternehmen und Mitarbeiter bei der Einrichtung und Betreuung von betrieblichen Versorgungskonzepten, wie bAV und bKV. Dabei konzentriere ich mich auf die bedarfsgerechte Betreuung meiner Mandanten. Gemeinsam erstelle ich mit meinen Mandanten Persönliche Finanzgutachten für Vorsorge, Absicherung und Vermögensbildung und sorge dafür, dass meine Mandanten finanziell gut aufgestellt sind - jetzt und für die Zukunft.

  • 1 Jahr und 10 Monate, März 2010 - Dez. 2011

    Finanzberater Trainee

    AWD - Ihr persönlicher Finanzoptimierer

  • 10 Monate, Okt. 2009 - Juli 2010

    Sales Manager

    proCONVENTION OHG

    Beratung von Firmen bei der Buchung von Hotelzimmern und Tagungsräumen. Weltweite Vermittlung kostenlos und unverbindlich.

  • 6 Monate, Apr. 2009 - Sep. 2009

    Rezeptions- & Bankettmanager

    Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe

  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2007 - März 2009

    Front Office Manager

    Sheraton Congress Hotel Frankfurt

    - Organisation und Führung der Abteilung Front Office mit 15 Mitarbeitern und Auszubildenden - Erzielung einer optimalen Zimmerauslastung - Erstellung des jährlichen Front Office Budgets (Umsatz, Kosten, Investitionen) - Erstellen des monatlichen Forecast und der Ergebniskommentare - Personal- und Urlaubsplanung

  • 5 Monate, Aug. 2006 - Dez. 2006

    Ass. Front Office Manager

    Sheraton Congress Hotel Frankfurt

  • 2 Jahre und 8 Monate, Jan. 2004 - Aug. 2006

    Direktionsassistent

    ArabellaSheraton Grand Hotel

    - Betreuung von Stammgästen und VIPs - Problembehebung bei Systemfehlern - Kommissionsbearbeitung - Vertretung des Night Managers

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2002 - Dez. 2003

    Schichtführer / Hauptkassierer

    ArabellaSheraton Grand Hotel

    - Führen der Hauptkasse - Abrechnung der Empfangskassen und der Devisen - Vorbereiten der Anreisen und Kontrolle der Reservierungskorrespondenz - Einarbeitung von Auszubildenden und neuer Mitarbeiter

  • 2 Jahre und 3 Monate, Jan. 2001 - März 2003

    Empfangssekretär

    ArabellaSheraton Grand Hotel

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z