Mag. Tsarinka Angelova

Bis 2018, Administrationsunterstützung, VHS Brigitennau, Wien

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

positives Denken
verantwortungsbewusst
gut organisiert
kreativ
lustig
Kundenbetreuung
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Tsarinka Angelova

  • 6 Monate, Dez. 2018 - Mai 2019

    Logistik

    Crunchy

    Abwicklung von Transportsendungen, Kundenbetreuung, Verkauf, Abrechnung und Kostenkontrolle, allgemeine und organisatorische administrative Tätigkeiten

  • 6 Monate, Juni 2018 - Nov. 2018

    Operation Agent im Bereich Ocean Freight-Export

    DB Schenker & CO AG

    Abwicklung von Transportsendungen, Erstellen von Transportdokumenten, Vorbereitung von Zollabfertigungen, Schnittstelle zu Kunden und Partnernetzwerk, Abrechnung und Kostkontrolle

  • 1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2017 - Mai 2018

    Administrationsunterstützung

    VHS Brigitennau, Wien

    Administrationsunterstützung bei der Basisbildung, den Brückenkursen und dem Pflichtschulabschluss. Eintragen der Daten für die Anwesenheit der Kursteilnehmer im AMS Web-seite.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2014 - März 2016

    Telefonische Kundenberaterin in der Konsulatsabteilung

    Botschaft der Republik Bulgarien, Wien

    Kundenberatung im Frontbüro für Reisepässe, Ausweise, Geburtsurkunden, Bevollmächtigungen und andere Dokumente

  • 5 Jahre und 10 Monate, März 2007 - Dez. 2012

    Abteilungsleiterin LCL Seefracht

    cargo-partner GmbH, Sofia Bulgarien

    Entwicklung und etabliert eine LCL Abteilung, Planung und Reporting (Für die lokale Geschäftsführung und für die Zentrale), Mitarbeiterschulung, Ansprechtpartner für Kunden und Partnern, Angebotserstellung und Sales, Organisation von Auftragsannahme bis zu Fakturierung.

  • 5 Jahre, Feb. 2002 - Jan. 2007

    Logistiksleiterin und Zolllager

    Uniteiner LTD, Sofia, Bulgarien

    Tätikeiten: Zolllagerabteilung zu entwickeln, Neue Kunden finden, Planung und Reporting, Vertragsprüfen, Auftragsbearbeitung, Kundenberatung, Kontakte zum gesamten Partnernetzwerk, Rechnungserstellung, Abschluss von Versicherungen, Erstellen von Transportdokumenten, Vorbereitung von Zollabfertigungen, Bearbeitung von Abholungen und Lieferungen, Warenverteilung und Monatsabschlüsse.

  • 4 Monate, Nov. 2001 - Feb. 2002

    Sachbearbeiterin Zolllager/ Zollmaklerinerin

    Uniteiner LTD, Sofia, Bulgarien

    Tätikeiten: Kundenberatung, Vorbereitung von Zollabfertigungen, Bearbeitung von Abholungen und Lieferungen, Erstellen von Transportdokumenten, Vorbereitung von Zollabfertigungen, Bearbeitung von Abholungen und Lieferungen, Warenverteilung.

  • 3 Jahre und 1 Monat, Nov. 1998 - Nov. 2001

    Mitarbeiterin Luftfracht

    Unimasters Air LTD, Sofia, Bulgarien

    Tätikeiten: Kundenberatung, Vorbereitung von Zollabfertigungen, Bearbeitung von Abholungen und Lieferungen, Warenverteilung, Kontakte zum gesamten Partnernetzwerk, Rechnungserstellung, Abschluss von Versicherungen.

  • 2 Jahre und 6 Monate, Juni 1996 - Nov. 1998

    Sachbearbeiterin beim Verkauf und Lieferung von Baustoffen

    Detex LTD, Sofia, Bulgarien

    Position: Sachbearbeiterin beim Verkauf und Lieferung von Baustoffen Tätikeiten: Angebotserstellung, Kundenberatung, Auftragsabwicklung, Kontakte mit den Niederlassungen, Zahlungsverkehr mit dem Partnernetzwerk, Rechnungserstellung, Reporting

  • Master

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Ausbildung von Tsarinka Angelova

  • 3 Jahre und 10 Monate, Okt. 1995 - Juli 1999

    Module Internationale Wirtschaftliche Zusammenarbeit

    Freie Wirtschaftsuniversität, Sofia, Bulgarien

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 1993 - Okt. 1997

    Betriebswirtschaft des Transportwesens

    Wirtschaftsuniversität, Sofia, Bulgarien

    Magister Studium

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Deutsch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

  • Bulgarisch

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Interessen

Yoga
Musik
Lesen
Kochen
Blumen züchten

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z