Torsten Funnen
Angestellt, Service Account Manager, DB Fuhrpark Service GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Torsten Funnen
Bis heute 7 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2016
Service Account Manager
DB Fuhrpark Service GmbH
Betreuung der Firmenkunden DB Konzern und Vertrieb -> Mobilitäts Konzepte, Revolving Langzeitmiete, Elektr. Führerschein Kontrolle, Elektr. Fahrtenbuch, KPI (Key Performance Indikators), Reporting, Fahrradvermietsysteme "Call a Bike", Interimsfahrzeuge, Carsharing Flinkster, Corporate Carsharing, ChauffeurService, Schadenkonto, Kurzzeitmiete, ...
19 Jahre und 4 Monate, Juni 1997 - Sep. 2016
Regionalleiter Mitte
DB Fuhrpark Service GmbH
Regionalleiter Mitte
1 Jahr, Nov. 1995 - Okt. 1996
Leiter Customer Service
Hertz Leasing
Bearbeiten der Ausschreibungen, Kundenservice, Unterstützung der Softwareentwickler, Kalkulation, Konfiguration
Betreuung div. BMW Händler und deren Kunden -> Finanzierung, Leasing, Bonitätsprüfung, Inkasso, Außendienst, Vertrag, Endabrechnung, .....
1 Jahr, Sep. 1990 - Aug. 1991
Sales Representative
VW Santa Monica, L.A.
Vertrieb von VW Fahrzeugen
4 Jahre, Juli 1985 - Juni 1989
Vertriebsmitarbeiter
VW Glöckler
Verkauf von Audi Modellen
Ausbildung von Torsten Funnen
2 Jahre und 2 Monate, Juni 1989 - Juli 1991
BWL
Fachschule BWL
Informatik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend