Tobias Ortwig
Angestellt, Customer Success Manager, helpcheck GmbH
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tobias Ortwig
helpcheck ist eines der führenden LegalTech Unternehmen in Deutschland. Als digitale Plattform für Rechtsansprüche ist es unsere Vision, jedem Verbraucher den einfachen, digitalen und risikolosen Zugang zum Recht zu ermöglichen. Als Customer Success Manager berate ich unsere Kunden zu ihren Rechtsansprüchen und begleite sie durch den gesamten Rechtsprozess. Dabei arbeite ich eng mit unseren Kooperationspartnern und Partneranwälten zusammen um eine optimale Customer Experience zu gewährleisten.
7 Jahre und 8 Monate, Mai 2012 - Dez. 2019
Leiter Inkasso und Forderungsmanagement
Smile Autovermietung GmbHAls Verantwortlicher für den Bereich Inkasso und Forderungsmanagement lagen die Aufgaben unseres Teams insbesondere in der Abrechnung von Versicherungsfällen und der Geltendmachung von Forderungen sowohl gegenüber Versicherern, als auch anderen Unternehmen und Privatkunden.
Ausbildung von Tobias Ortwig
2 Jahre und 10 Monate, Aug. 2009 - Mai 2012
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
D.A.S. Bezirksdirektion Aachen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Niederländisch
Grundlagen