Tobias Dehnick
Bis 2021, Complaint Manager, Capita Europe
Singen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tobias Dehnick
Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017
Verkaufsberater
Sporthaus Gruner
Sportfachverkäufer, im speziellen Outdoor, Ski/Snowboards und entsprechendes Equipment
Reklamationsbearbeitung bei der Swisscom. Kundenbetreuung in Härtefällen. Lösungswege erarbeiten um dem Kunden schnellstmöglich den erstrebten Service möglich zu machen. Begleiten und betreuen des Kunden, bis eine Lösung durch mich gefunden wurde und Service zur Kundenzufriedenheit erbracht wird
4 Jahre und 3 Monate, Jan. 2008 - März 2012
Verkäufer im Einzelhandel
Biofritz
Verkäufer im Bioeinzelhandel, Verantwortung für Kassenabschluss, Bestellung und Präsentation der Ware, Warenpflege, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung.
Verantwortung für Personalbuchhaltung, Kassen und Umsatzkontrolle, Personalplanung, Reklamationsbearbeitung, Schulung der Mitarbeiter, Unterstützung der Filialleitung
Ausbildung von Tobias Dehnick
2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2000 - Aug. 2003
Einzelhandel
CVS Überlingen
Sportfachverkauf
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen