Tobias Dehnick

Bis 2021, Complaint Manager, Capita Europe

Singen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kreativität
Verantwortungsbewusstsein
Zielstrebigkeit
Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Kundenbetreuung
Kundenservice
Lösung
Reklamationsbearbeitung
Verkauf

Werdegang

Berufserfahrung von Tobias Dehnick

  • Bis heute 7 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2017

    Verkaufsberater

    Sporthaus Gruner

    Sportfachverkäufer, im speziellen Outdoor, Ski/Snowboards und entsprechendes Equipment

  • 9 Jahre und 1 Monat, Apr. 2012 - Apr. 2021

    Complaint Manager

    Capita Europe

    Reklamationsbearbeitung bei der Swisscom. Kundenbetreuung in Härtefällen. Lösungswege erarbeiten um dem Kunden schnellstmöglich den erstrebten Service möglich zu machen. Begleiten und betreuen des Kunden, bis eine Lösung durch mich gefunden wurde und Service zur Kundenzufriedenheit erbracht wird

  • 4 Jahre und 3 Monate, Jan. 2008 - März 2012

    Verkäufer im Einzelhandel

    Biofritz

    Verkäufer im Bioeinzelhandel, Verantwortung für Kassenabschluss, Bestellung und Präsentation der Ware, Warenpflege, Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung.

  • 4 Jahre und 8 Monate, Mai 2004 - Dez. 2008

    Verantwortlicher KV

    H & M Hennes & Mauritz B.V. & Co. KG

    Verantwortung für Personalbuchhaltung, Kassen und Umsatzkontrolle, Personalplanung, Reklamationsbearbeitung, Schulung der Mitarbeiter, Unterstützung der Filialleitung

Ausbildung von Tobias Dehnick

  • 2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2000 - Aug. 2003

    Einzelhandel

    CVS Überlingen

    Sportfachverkauf

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Literatur
Kunstgeschichte
Reise/Camping
Wintersport
Naturverbundenheit
Geschichte

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z