Tobias Bormann
Angestellt, Customer Care - Channel Sales, Transnorm System GmbH
Harsum, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tobias Bormann
Bis heute 12 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2012
Customer Care - Channel Sales
Transnorm System GmbH
In meiner Position bin ich das Bindeglied zwischen Kunde, Abteilungen sowie Lieferanten. Zu meinen Aufgaben gehören die Kundenbetreuung, Kalkulation sowie Angebotserstellung, Klärung von technischen & kaufmännischen Fragestellungen sowie der Auftragsbearbeitung. Im Vordergrund steht bei mir eine partnerschaftliche & vertrauensvolle Kunden-Lieferanten-Beziehung. Diese sehe ich als Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mein Motto: Behandle deine Kunden so, wie du selbst behandelt werden möchtest!
Ausbildung von Tobias Bormann
2 Jahre und 8 Monate, Mai 2015 - Dez. 2017
Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2009 - Jan. 2012
TRANSNORM SYSTEM GmbH
3 Jahre, Aug. 2006 - Juli 2009
Sappi Alfeld GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen