Tineke Postema
Vorstandsmitglied, QA/QC Managerin, Dawn Foods
Weener, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tineke Postema
Bis heute 7 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2017
QA/QC Managerin
Dawn Foods
BRC, Halal, RSPO (Palmöl), Riskplaza. Lieferantenaudits, Reklamationsbearbeitung. Verantwortlich für das Produktionslabor / Testbäckerei mit zwei Mitarbeitern. Entwickeln von Laborvorschriften.
1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2013 - Feb. 2015
Stellvertretende Qualitätsmanagerin
Friesland Campina Cheese, Milkpowder and Butter
Sichere Durchführung QM-Maßnamen FSSC22000, HACCP, IFS, ISO 9001, BRC. Reklamationsbearbeitung. Methodenentwicklung und statistische Aufwertung von Produktionsdaten. Endscheidungssichere Durchführung von Geschmacksproben.
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2012 - Aug. 2013
Assistentin Qualitätsmanagement
Royal FrieslandCampina
Vorbereitung Halal, ISO, FSSC22000 Audits. Verwaltung des Qualität-Management-Systems, die Durchführung interner Audits. Erstellung von Produktspezifikationen und Freigabedokumenten.
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2010 - Aug. 2012
Prozessverbesserungsmanagerin
KPN Telecom
Upgrade Manager für das Customer Contact Center, Verbesserungen in der Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen durchgeführt.
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2007 - Aug. 2009
Dozentin Lebensmitteltechnologie
AOC Oost
Entwicklung von Präsentationen und Schulungsunterlagen. Kursentwicklung für Betriebe in der Lebensmittelindustrie.
Ausbildung von Tineke Postema
5 Jahre und 7 Monate, Jan. 1993 - Juli 1998
Lebensmitteltechnologie
Universität Wageningen/ Van Hall instituut
Käserei und Molkereitechnologie, Bäckereitechnologie, Qualitätsmanagement.
Sprachen
Niederländisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen