Tina Randi

Angestellt, Teamassistentin des Technischen Betriebsleiters IBM Ehningen, Apleona HSG ITS GmbH

Ehningen, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Tina Randi

  • Bis heute 7 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2017

    Teamassistentin des Technischen Betriebsleiters IBM Ehningen

    Apleona HSG ITS GmbH

    Assistenzaufgaben für den Technischen Betriebsleiter IBM Ehningen und Unterstützung von 14 Technikern. Datenpflege “Maximo Asset Management“, Aktualisierungen der Bestandsdaten, Kommunikation/ Schnittstelle. Bearbeiten von Changen im IBM Change Tool Maximo, Nachverfolgung der Freigaben (Apleona Teamroom/ ResoBase/ IBM Change Tool) über Status der Freigaben“FSP-Change Liste“. Zutritte “IBM Physical Access Tool“, Empfang Fremdfirmen, Pflege IBM OIS Controlbook, Bearbeitung von Negativ-Tickets, Reisebuchungen

  • 6 Jahre und 1 Monat, Jan. 2011 - Jan. 2017

    Teamassistentin des Facility Managers IBM Ehningen

    Bilfinger HSG FM IS GmbH

    Durch personelle Veränderungen der Hirarchieebene als Teamassistenz für den Facility Manager in der IBM Ehningen und Performance Report für die Geschäftsführung. Datenpflege “Maximo Asset Management“ für Ehningen, Aktualisierungen der Bestandsdaten, Kommunikation/ Schnittstelle MAXIMO/-TECHNIKER. Zutritte über “IBM Physical Access Tool“, Empfang Fremdfirmen, Bearbeitung von Negativ-Tickets/ Stellungnahme an den Kunden, Zeiterfassung - Abwesenheitskalendarien der Mitarbeiter am Standort, Reisebuchungen

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2008 - Dez. 2010

    Teamassistentin des KA Managers IBM sowie der Geschäftsführung von HSG Zander

    HSG Zander IS GmbH

    Unterstützung der Geschäftsführung HSG Zander sowie des IBM Key Account Managers. Selbständige, monatliche Abwicklung des Performance+Incidence Reports, Erstellen von Präsentationen und Organigrammen, Ansprechpartnerin für den Kunden IBM, Zentrale Abfragen, Kundenzufriedenheitsumfragen, Termin-und Reiseplanung, Organisation von Veranstaltungen und Meetings, Schriftverkehr in deutsch und englisch, Zeiterfassung und Pflege der Anwesenheitskalendarien, Helpdesk.

  • 11 Jahre und 10 Monate, Jan. 1997 - Okt. 2008

    Teamassistentin im Key Account Management des Key Acconts IBM

    Zander Gebäudemanagement GmbH, ab 1998 M+W Zander Facility Management GmbH

    Assistenz des Key Account Managers und der Geschäftsleitung Selbständige, monatliche Abwicklung des Performance+ Incidence Reports, sowie die Erstellung der Präsentation, (für 76 Lokationen) über alle Länder im Key Account IBM. Ansprechpartner für Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Durchführung zentraler Abfragen, ebenso Kundenzufriedenheitsumfragen, Übernahme verschiedener Sonderaufgaben.

  • 10 Monate, März 1996 - Dez. 1996

    Assistentin des Vertriebsmanagers

    Rank Xerox über Manpower

    Unterstützung des Vertriebsleiters und seinem Vertriebsteam Sämtliche anfallende Sekretariatstätigkeiten, die im Team erforderlichen koordinatorischen Unterstützungsmaßnahmen, selbständige Überwachung und Erledigung der Vertriebsbuchhaltung, Reiseplanung, Anwesenheitskalendarium Team, Neuorganisation der Ablage, telefonische Auftragsannahme, selbständige Abwicklung von Aufträgen und Angeboten.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z