Tina Eriskat

Bis 2024, Case Manager, ... Relocation GmbH

Frankfurt Main, Deutschland

Über mich

Mittlerweile mittleren Alters bringe ich umfangreiche Berufserfahrung mit, bestehend aus: Menschenkenntnis, serviceorientierten Kundenkontakt, schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Denken und Handeln, demnach eigenverantwortlich Entscheidungen treffend, schnelle und lösungsorientierte Kommunikation auf möglichst sachlicher Ebene, mit Offenheit und Respekt dem Team gegenüber. Besondere Stärke: de-eskalierende Kommunikation im Beschwerde-Management. uvm

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Englische Sprache
Case Management
Backoffice
Veranstaltung
Front Office
Administration
Marketing-Unterstützung
Projektmanagement
Disposition
Kundenservice
Filmproduktion
Werbeagentur
Film
Werbefilm
Funk
Marketing
Produktionsassistenz
Kundenbeziehung
Service Agent
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Organisationstalent
Engagement
Kreativität
Motivation
Konfliktmanagement
Schnelle Auffassungsgabe
Lernbereitschaft
Soziale Kompetenz
Belastbarkeit
Aufmerksamkeit
Offenheit
Empathie
Kommunikationsfähigkeit
Genauigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Gastfreundschaft
Höflichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Tina Eriskat

  • 1 Jahr und 3 Monate, März 2023 - Mai 2024

    Case Manager

    ... Relocation GmbH

    Case Manager im Back Office als Destination Service Provider (DSP): Koordinierung diverser Bedarfe bei Entsendungen von Mitarbeitern der Auftraggeber nach Deutschland: Settling-In (Anmeldung, Bankkonto), Departure (Kündigungen), Homesearch, Schule + Kita bei Familiennachzug, Führerschein, Haustiere etc., Kordinierung von Consultants vor Ort (bundesweit), enge Zusammenarbeit mit HR/Global Mobility od. anderen Partner Oversea Relocatern.

  • 1 Jahr und 8 Monate, Apr. 2018 - Nov. 2019

    Empfangsmitarbeiterin

    Hotel Nizza

    Front Desk Agent: Zimmer-Reservierungen, Check-In/Check-Out, Datenpflege Booking.com, Angebot-/Rechnungsstellung, Meldescheine, WGB-Bestätigungen, Sonderwünsche, Koordinierung Fremdfirmen, etc.

  • 7 Monate, Apr. 2017 - Okt. 2017

    Disponentin

    Blue Chip Studios GmbH Tonstudio

    Büro Assistenz/ Dispo/ Empfang: Disponieren von Studio-Sprachaufnahmen, Kundenbetreuung u - Korrespondenz, Koordination einzelner Projekte, Zusammenstellen von Sprechproben für Stimmen-Castings, Verwaltung Kontaktdaten u. Sprecher-Kartei, Erstllg Kostenvoranschläge+Rechnungen, allgem. Sekretariatsaufgaben

  • 2003 - 2017

    Moderatorin, Interviewerin

    Support Studios GmbH

    Moderation von Gruppenbefragungen, Vorstellung Werbestrategien/-projekte (Print und Film) Einzelbefragungen.

  • 6 Monate, Apr. 2016 - Sep. 2016

    Empfangsmitarbeiterin

    Medien-und Marketing Gruppe GmbH

    Front Desk: Telefonzentrale, Gästebewirtung, Vorbereitung Redaktions-Besprechungsraum, Koordinierung Fremdfirmen, Interne Post, Paketversand etc. Back Office: Nacht der Museen

  • 1 Jahr und 6 Monate, Mai 2014 - Okt. 2015

    Service Agent

    FraCareServices GmbH

    Betreuen von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie allein reisender Kinder

  • 8 Monate, Sep. 2013 - Apr. 2014

    Administrative Assistant

    Frankfurter Garten e.V.

    Assistenz zum Gründer-Team während Konzeptionsphase, aus Leidenschaft zum Ersten Frankfurter Urbanem Gardening Projekt! Zielumsetzung: Gemüseanbau in Hochbeeten (Bürger-Patenschaften), Seminare/Workshops zu Nachhaltigkeit/ Selbstversorgung/ Fairtrade/ Self-Sufficiency Cities etc.

  • 9 Monate, Dez. 2012 - Aug. 2013

    Produktions-Assistenz

    Regina Kaczmarek Agentur für Casting und Location

    Produktions-Assistenz bei Castings (People) für Werbespots (Commerzbank) u. Photo-Shooting

  • 3 Monate, Sep. 2012 - Nov. 2012

    Empfang / Dispo

    Metz-Neun Synchron

    Assistenz am Empfang, Dispo Tonstudios, Sprecher buchen gemäß Besetzungsliste, Dialogbuchvorbereitung, Regieassistenz.

  • 3 Jahre und 8 Monate, Jan. 2008 - Aug. 2011

    Casting-Assistenz/ On-Location-Betreuung Komparsen

    CP Casting Filmservice

    Assistenz für Komparsen-Castings (Kino/Imagefilm) bei: Foto-Shootings für Sed-Karten, Erweiterung Kartei (insbesondere Kinder), Street-Life Casting. Betreuung am Set (Kino) bis zu 70 Komparsen.

  • 8 Monate, Mai 2010 - Dez. 2010

    Produktionsassistenz und TN-management

    H.O.R.S.T. Kommunikations-u.Eventagentur

    Locationsuche, Castings, Reisebuchungen, Ablaufpläne erstellen, Meetings vorbereiten.

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juli 2007 - Apr. 2010

    Marketingassistenz

    Sprachreiseveranstalter

    Assistenz zum Marketing Manager, Assistenz zur Sprachschulleitung: Neukundengewinnung, Beratung, Betreuung Firmenkunden. Kalkulieren und Erstellung von Angeboten. Abwicklung von Aufträgen. Gestaltung u Produktion v Werbeplakaten, Broschüren, Newslettern, Anzeigenwerbung. Kursplanung u Rekrutierung v Sprachlehrer/innen.

Ausbildung von Tina Eriskat

  • 4 Monate, März 2012 - Juni 2012

    Projektmanagement inkl MS Project

    IBB Institut für Berufliche Bildung

    MS Office 2007 Paket: Word, XL, Powerpoint, Access, Project. Adobe Suite: InDesign, Photoshop.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Film (BritCom TV Series - kluge Low Budget - kluge Actionthriller - europäisches Drama
Musik (hören und machen)
Zeichnen
Malen
Natur
Stadtgespräche
Wortwitz und Situationskomik
Fotografie
Rad fahren
E-Mobilität
Kunst
Kultureller Austausch
Interesse an Sprachen
Pädagogik
Interkulturelle Wirtschaftskommunikation
lindyhop
Rollerskating
Tischtennis
Poole Billiard
SGE

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z