Timo Hartig
Angestellt, Chief Marketing Officer, Chief Sales Officer, Aqmos Wasseraufbereitung GmbH
Seligenstadt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Timo Hartig
Bis heute 2 Jahre, seit Juni 2022
Chief Marketing Officer, Chief Sales Officer
Aqmos Wasseraufbereitung GmbHAqmos Wasseraufbereitung bietet maßgeschneiderte Wasserfilteranlagen zur Trinkwasseraufbereitung für den privaten Gebrauch sowie für Industrie und Handel.
5 Jahre und 7 Monate, Nov. 2016 - Mai 2022
Chief Marketing Officer, Chief Sales Officer
Fritz Knapp Verlag1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2015 - Okt. 2016
Direktor Marketing & Sales redcoon.de (Member of the Executive Management Team)
MediaMarktSaturn
Leitung Abteilung Sales Leitung Abteilung Design Leitung Abteilung Content Management Leitung Abteilung Conversion & Usability Leitung Abteilung PR und Social Media Leitung Abteilung Kampagnen Management Leitung Abteilung Marketplaces Leitung Abteilung Qualitätsmanagement Betreuung der Länder NL, Polen, Italien, Österreich, Spanien, Portugal und Belgien.
7 Jahre und 8 Monate, Dez. 2007 - Juli 2015
CEO / Founder
G6 Golf GmbH / ihrgolfpartner
Operativer Geschäftsführer, Schwerpunkt: Strategie, Einkauf, Marketing, E-Commerce und Vertrieb
2 Jahre und 9 Monate, März 2005 - Nov. 2007
Senior Produktmanager, Key-Account-Manager, Projektmanager
ANWR GROUP2 Jahre und 7 Monate, Aug. 2002 - Feb. 2005
Produktmanager, Projektmanager, Assistent der Bereichsleitung
ANWR GROUP
Ausbildung von Timo Hartig
1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2003 - Nov. 2004
Bildungszentrum des Hessischen Handels
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend