Tim Verriet
Angestellt, Digital Transformation und Marketing Assistent, Getränke Hoffmann GmbH
Abschluss: Master of Science, Universität Kassel
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tim Verriet
Bis heute 3 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2020
Digital Transformation und Marketing Assistent
Getränke Hoffmann GmbH11 Monate, Sep. 2019 - Juli 2020
Mitarbeiter im Marketing
ZH Home & Living GmbH (vormals Adventure Toys GmbH)
• Aufbau einer neuen Marke zur Erschließung eines neuen Geschäftsfeldes • Aufbau und Entwicklung eines Onlineshops und Customer Touch Points
6 Jahre und 1 Monat, Aug. 2013 - Aug. 2019
Studentische Hilfskraft im Produktmanagement
ZH Home & Living GmbH (vormals Adventure Toys GmbH)
• Datenkonsolidierung und -analyse zur Optimierung des Produktangebots auf verschiedenen Verkaufsplattformen • Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbeaktionen • Betreuung des Produktportfolios • Pflege von Kontakten zu Lieferanten und Händlern im In- und Ausland
6 Monate, Sep. 2015 - Feb. 2016
Brand-/POS-/Trade-Marketing
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group• Projektsteuerung für POS-Werbemittel zur PAYBACK Jahreskampagne • Entwicklung eines Konzepts zur Umstrukturierung und Erweiterung des PAYBACK Werbemittelshops • Erstellung von projektbezogenen Präsentationen, Auswertungen und Reportings • Marketingplanung für Give-Aways und Merchandising-Kampagnen • Steuerung von Agenturen und internen Schnittstellen zur Konzeption von Werbemitteln
Ausbildung von Tim Verriet
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2017 - Juli 2019
Business Studies
Universität Kassel
• Brand Management • Interactive Marketing u. Targeting • Vertriebs- u. Verkaufsmanagement Projektseminar (Beratungsprojekt): • Situations- u. Wettbewerbsanalyse • Durchführung einer empirischen Untersuchung • Analyse empirischer Ergebnisse u. Entwicklung eines Marketing-Konzepts
5 Monate, Apr. 2017 - Aug. 2017
Intensive Academic Semester with Business English
Kaplan International Colleges New York Empire State
5 Jahre und 6 Monate, Okt. 2011 - März 2017
Wirtschaftswissenschaften
Universität Kassel
Schwerpunkt: Marketing und Internationales Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend