Thorsten Schenk

Angestellt, Leiter Kundenservice, SRH Berufliche Rehabilitation gGmbH

Heidelberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Begleitung von Unternehmen in Umstrukturierungspha
Sozialrecht
Unterstützung für Menschen bei Arbeitslosigkeit un
Verwaltungsrecht
Rehawissenschaftliches Know-How
Bildungs- und Karriereberatung
Erfahrungsaustausch
hochmotivierte Absolventen von Aus- und Weiterbild

Werdegang

Berufserfahrung von Thorsten Schenk

  • Bis heute 23 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2000

    Leiter Kundenservice

    SRH Berufliche Rehabilitation gGmbH

    Fach- und personalverantwortlich in den Bereichen Marketing & Vertrieb; Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen zu Rehabilitationsträgern, Unternehmen und Verbänden; verschiedene Lehraufträge

  • 2 Jahre, Aug. 1998 - Juli 2000

    Marketing/Vertrieb

    BKK vor Ort und Opel Aktivplus (ehemals BKK Opel und KZK der Adam Opel AG)

    Firmen- und Privatkundenbetreuung, Social-Marketing, konzernübergreifende Kommunikation

  • 7 Jahre und 4 Monate, Apr. 1991 - Juli 1998

    Leiter Fachdienst Marketing/Vertrieb

    AOK Rheinland-Hamburg Die Gesundheitskasse (ehemals AOK Rheinland)

    Personalverantwortlich für Außendienst Privatkunden sowie Marketing in Regionaldirektion

  • 7 Jahre und 8 Monate, Aug. 1983 - März 1991

    Sozialversicherungsfachangestellter

    Landwirtschaftliche Sozialversicherung (ehemals HLKK)

    Betreuung der Versicherten in Beitrags- und Leistungsangelegenheiten in allen Zweigen der landwirtschaftlichen Sozialversicherung; Durchführung von Sprechtagen in Niedersachsen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    -

  • Französisch

    -

Interessen

Fußballkultur
Isartal & Tegernsee
Landwirtschaft

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z