Thorsten Schenk
Angestellt, Leiter Kundenservice, SRH Berufliche Rehabilitation gGmbH
Heidelberg, Deutschland
Suchst Du einen anderen Thorsten Schenk?
Werdegang
Berufserfahrung von Thorsten Schenk
Bis heute 23 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2000
Leiter Kundenservice
SRH Berufliche Rehabilitation gGmbHFach- und personalverantwortlich in den Bereichen Marketing & Vertrieb; Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen zu Rehabilitationsträgern, Unternehmen und Verbänden; verschiedene Lehraufträge
2 Jahre, Aug. 1998 - Juli 2000
Marketing/Vertrieb
BKK vor Ort und Opel Aktivplus (ehemals BKK Opel und KZK der Adam Opel AG)
Firmen- und Privatkundenbetreuung, Social-Marketing, konzernübergreifende Kommunikation
7 Jahre und 4 Monate, Apr. 1991 - Juli 1998
Leiter Fachdienst Marketing/Vertrieb
AOK Rheinland-Hamburg Die Gesundheitskasse (ehemals AOK Rheinland)
Personalverantwortlich für Außendienst Privatkunden sowie Marketing in Regionaldirektion
7 Jahre und 8 Monate, Aug. 1983 - März 1991
Sozialversicherungsfachangestellter
Landwirtschaftliche Sozialversicherung (ehemals HLKK)
Betreuung der Versicherten in Beitrags- und Leistungsangelegenheiten in allen Zweigen der landwirtschaftlichen Sozialversicherung; Durchführung von Sprechtagen in Niedersachsen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
-
Französisch
-