Ing. Thorsten Lowin
Angestellt, Supervisor - Customer Support Germany and Switzerland at Esri Deutschland GmbH, Esri Deutschland GmbH
Kranzberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thorsten Lowin
Bis heute 4 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2019
Head of Customer Support Germany and Switzerland bei Esri Deutschland
Esri Deutschland GmbHBis heute 15 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2009
Supervisor - Customer Support Germany and Switzerland at Esri Deutschland GmbH
Esri Deutschland GmbHTeamleitungsvertretung, Supportorganisation, Training, Dokumentation und Auswertung der Prozesse, Qualitätssicherung, Teamübergreifende Koordination
Kursverantwortlicher, Erstellung eigener Schulungsunterlagen,
5 Monate, Okt. 1999 - Feb. 2000
Lehrgangsteilnehmer
GBB Gesellschaft für Bildung und Beruf e.V.
Managementtraining, Wirtschaftsenglisch, GIS Smallworld, HTML, Pagemaker, diverse EDV Programme
Planungsentwicklung eines GIS-Projektes, Digitalisierung von Kartenwerke, aktive Unterstützung verschiedener untertägiger Projekte in der Deutschen Steinkohle
1 Jahr und 5 Monate, Okt. 1995 - Feb. 1997
Studentischer Mitarbeiter
ÖbVI Dipl. -Ing. Körner
Kataster und Ingenieurvermessungen, Lage- und Höhenmessungen, Polygonierung und Lageaufnahme
7 Monate, Okt. 1994 - Apr. 1995
Praktikant
ÖbVI Dipl. -Ing. Körner
Ausbildung von Thorsten Lowin
4 Jahre und 6 Monate, März 1995 - Aug. 1999
Ingenieurvermessung
Technische Fachhochschule Georg Agricola
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut