Ing. Thorsten Lowin

Angestellt, Supervisor - Customer Support Germany and Switzerland at Esri Deutschland GmbH, Esri Deutschland GmbH

Kranzberg, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Thorsten Lowin

  • Bis heute 4 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2019

    Head of Customer Support Germany and Switzerland bei Esri Deutschland

    Esri Deutschland GmbH
  • Bis heute 15 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2009

    Supervisor - Customer Support Germany and Switzerland at Esri Deutschland GmbH

    Esri Deutschland GmbH

    Teamleitungsvertretung, Supportorganisation, Training, Dokumentation und Auswertung der Prozesse, Qualitätssicherung, Teamübergreifende Koordination

  • 8 Jahre und 5 Monate, März 2003 - Juli 2011

    Trainer

    ESRI Deutschland GmbH

    Kursverantwortlicher, Erstellung eigener Schulungsunterlagen,

  • 9 Jahre und 4 Monate, Feb. 2000 - Mai 2009

    Supportanalyst

    ESRI Deutschland GmbH
  • 5 Monate, Okt. 1999 - Feb. 2000

    Lehrgangsteilnehmer

    GBB Gesellschaft für Bildung und Beruf e.V.

    Managementtraining, Wirtschaftsenglisch, GIS Smallworld, HTML, Pagemaker, diverse EDV Programme

  • 11 Monate, Aug. 1998 - Juni 1999

    Werkstudent

    DMT GmbH & Co. KG

    Planungsentwicklung eines GIS-Projektes, Digitalisierung von Kartenwerke, aktive Unterstützung verschiedener untertägiger Projekte in der Deutschen Steinkohle

  • 1 Jahr und 5 Monate, Okt. 1995 - Feb. 1997

    Studentischer Mitarbeiter

    ÖbVI Dipl. -Ing. Körner

    Kataster und Ingenieurvermessungen, Lage- und Höhenmessungen, Polygonierung und Lageaufnahme

  • 7 Monate, Okt. 1994 - Apr. 1995

    Praktikant

    ÖbVI Dipl. -Ing. Körner

Ausbildung von Thorsten Lowin

  • 4 Jahre und 6 Monate, März 1995 - Aug. 1999

    Ingenieurvermessung

    Technische Fachhochschule Georg Agricola

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Skaten
GIS

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z