Thorsten Heider
Angestellt, Technical Support Engineer 3rd Level, Teleperformance
Dortmund, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thorsten Heider
Bis heute 11 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2012
Technical Support Engineer 3rd Level
Teleperformance
Technical Support Engineer 3rd Level / European User Helpdesk Wincor Nixdorf Wincor Nixdorf Customer Care GmbH Global Customer Care Center / WNC 2.5 Service Desk ICT
Bis heute 29 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 1995
Geschäftsführer
Dj DickenOne Productions Germany
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2008 - Okt. 2009
Technical Support Engineer / User Helpdesk
Teleperformance Deutschland, http://www.tp-tec.de
Technical Support Engineer / User Helpdesk (Vollzeit) Teleperformance Deutschland, http://www.tp-tec.de Branche: Dienstleistungen, Call Center, User Service Desk Börsennotierte AG
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend