Thomas Würth

Angestellt, Koordinator HWS, Küche, Hausmeister, Verwaltung, IG Bauen-Agrar-Umwelt Tagungs- & Bildungzentrum Steinbach

Wiesbaden, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Ablaufoptimierung
Zeitmanagement
Personalführungskompetenz
Aufmerksamkeit
Selbstständigkeit
Veranstaltungsmanagement
Personalentwicklung
Teamleitung
Personalmanagement
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Führung
Gastronomie
Food & Beverage
Personalbeschaffung
Kostenkontrolle
Gästebetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Würth

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Koordinator HWS, Küche, Hausmeister, Verwaltung

    IG Bauen-Agrar-Umwelt Tagungs- & Bildungzentrum Steinbach

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2021 - Aug. 2023

    Account Manager

    GVO Personal GmbH
  • 11 Jahre, Sep. 2010 - Aug. 2021

    Projektleiter Opel Arena Mainz05

    Gauls Sportcatering

  • 8 Jahre und 2 Monate, Apr. 2002 - Mai 2010

    Betriebsleiter Systemgastronomie

    ALEX Gaststätten Gesellschaft mbH & Co. KG

    Forecast Planung & Einhaltung, Umsatzsteigerung, Personaleinstellung &Planung, Einhaltung der Budgetplanung, Inventuren, Lohnabrechnung, Teamtrainings, Ausbildereignung, Warenwirtschaftkontrolle, Hygienevorschriften (HACCP), Gesamte Back-Office Aufgaben, Regionale Aktionsplanung & Umsetzung der aktuellen Marketing- und Promotionaktivitäten, Einhaltung & Steuerung der Systemvorgaben, Durchführung von Kostenkontrollen, Gästebetreuung, Verantwortlich für den gesamten Geldverkehr

  • 1 Jahr und 1 Monat, März 2001 - März 2002

    Restaurant & Bar Manager Eröffnungsphase

    Cafe Restaurant Schwarze (Bad Wildungen)

    Mitarbeit bei der Planung der Umbauarbeiten, Schulung der Mitarbeiter im Beverage Bereich, Gesamter Einkauf Beverage, Inventuren, Kartengestaltung, Aktionsplanung, Gästebetreuung, Administrative Tätigkeiten, Kommunikation mit Firmen, kleinere Marketing Aufgaben

  • 1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2000 - März 2001

    Eröffnungsphase Restaurant & Barmanager

    Radisson Blu Flessensee

    Einkauf Beverage für das gesamte Hotel, Preiskalkulation, Kartengestaltung, Kommunikation mit Firmen, Dienstplangestaltung, Aus und Weiterbildung der Mitarbeiter, Einhaltung der Systemvorgaben, Veranstaltungsmanagement, Kostenkontrollen, Gästebetreuung

  • 1996 - 2000

    Barmanager

    Air Sea Holiday GmbH

    Ablaufmanagement, Personalführung, Dienstplangestaltung, Warendisposition & Kostenkontrollen, Hygienekontrollen lt. HACCP, Veanstaltungsmanagement, Qualitätsmanagement, Weiterbildung der Mitarbeiter, Gästebetreuung

  • Saisonstellen

    Saisonstellen

    • Windows of Vienna (Wien) • Hotel Trofana (Ischgl, Tirol) • Kaiserwalzer (Wien) • Tropicana Bar (Kärnten) • Club las Olas (Fuerteventura) • Cocktailbar Havanna (Wien) • Cocktailbar Fishermans (Wien)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Kochen
Lesen
Film

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z