Thomas Schmidt
Angestellt, Marketing, Verkaufsförderung, Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Nürnberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Schmidt
Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2014
Marketing, Verkaufsförderung
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg5 Jahre und 7 Monate, Sep. 2007 - März 2013
Mitarbeiter der Geschäftsleitung
Gasthof "Zur Alten Tenne" GmbH
Verantwortung für Marketing und Verkauf. Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Geschäft und Mitwirkung an der strategischen Planung. Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
Verbesserung der Arbeitsabläufe und der internen Kommunikation durch die Einführung des CRM-Systems "eGroupware". Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der Marke "Genussräume".
2 Jahre und 6 Monate, Sep. 2004 - Feb. 2007
Auszubildender
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport
Ausbildung zum Hotelfachmann. Duchlaufen aller Bereiche des Hotels mit Schwerpunkt Front-Office.
Ausbildung von Thomas Schmidt
5 Jahre und 7 Monate, Sep. 2007 - März 2013
BWL
Georg Simon Ohm - Hochschule Nürnberg
Schwerpunkt Marketing Abschlussarbeit: "Out-of-Home Werbung als Leitinstrument in der Marketingkommunikation am Beispiel einer regionalen Brauerei" Zusäzlich im Bachelorstudim Finanzen und Umweltmanagement. Bacherlorarbeit: "LOHAS - Kundenaquisition für einen Nürnberger Gasthof"
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut