Thomas Neidhardt
Angestellt, SAP Consultant Customer Service Solutions, Henry Schein Services GmbH
Langen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Neidhardt
Bis heute 11 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2012
SAP Consultant Customer Service Solutions
Henry Schein Services GmbH
4 Jahre und 5 Monate, Apr. 2008 - Aug. 2012
Senior Application Consultant SD/CS
Proba IT Solutions GmbH
Consulting, Customizing, Gestaltung / Optimierung von Geschäftsprozessen, Projektleitung, internationale Projekterfahrung (Asien, USA, Europa)
3 Jahre und 3 Monate, Jan. 2005 - März 2008
Senior Application Consultant SD/CS
Oerlikon IT Solutions
Consulting, Customizing, Gestaltung / Optimierung von Geschäftsprozessen, internationale Projekterfahrung (Asien, USA, Europa)
4 Jahre, Jan. 2001 - Dez. 2004
Application Consulting SD/CS
perfect IT
Consulting, Customizing, Gestaltung / Optimierung von Geschäftsprozessen, internationale Projekterfahrung (Asien, USA, Europa)
2 Jahre und 4 Monate, Sep. 1998 - Dez. 2000
Anwendungsbetreuung im Modul SD
Balzers und Leybold Deutschland Holding AG
Customizing, Gestaltung / Optimierung von Geschäftsprozessen, Mitarbeit in nationalen Projekten
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 1997 - Aug. 1998
Mitarbeiter der Produktionslogistik
Leybold Systems GmbH
Teamübergreifende organisatorische Abläufe definieren, Einführung von neuerungen im Bereich SAP und PC-Anwendungen, Betreuung des Kanban-Systems, Auswertungen in der Produktion mittels Pareto, Einarbeitung neuer Mitarbeiter in SAP R/2 und SAP R/3
6 Jahre und 9 Monate, Apr. 1990 - Dez. 1996
Sachbearbeiter in der Arbeitsvorbereitung
Leybold AG
Teilemanagement und Terminverfolgung im Großanlagenbau
5 Jahre und 3 Monate, Jan. 1985 - März 1990
Montage Mechaniker
Leybold Heraeus GmbH
Montage von Baugruppen und Großanlagen
3 Jahre und 6 Monate, Aug. 1981 - Jan. 1985
Ausbildung zum Mechaniker
WC Heraeus GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend