Thomas Müller

Student, International Management, ZHAW

Zürich, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

Administrative Arbeit
Datenerfassung
Kundendienst
usw.

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Müller

  • 1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2010 - Aug. 2011

    Mitarbeiter Premium Customer Service

    Monster Worldwide Switzerland AG

    Mitarbeit in der Premium Customer Service Abteilung. Aufgabenbereiche: Verantwortung der Schweizer Premium Kunden. Überwachung der Kunden- sowie der internen Anwendungsqualität. Schnittstelle ziwcshen Verkaufsteam und Premium Kunden. Produktschulungen sowie proaktive Produkt-Präsentationen für Kunden in deutscher und englischer Sprache, vor Ort sowie online basiert. Mitarbeit in verschiedenen CRM Projekten.

  • 1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2008 - Aug. 2009

    Mitarbeiter Customer Service

    Monster Worldwide Switzerland AG

    Mitarbeit in der Customer Service Abteilung. Aufgabenbereiche: Verantwortlichkeit für nationale und internationale Grosskunden. Telefonische, schriftliche sowie persönliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache. Schnittstelle zwischen Verkaufsteam und Kunden. Unterstützung von Jobsuchenden via Telefon und E-Mail in vielen Bereichen.

  • 6 Monate, Juli 2007 - Dez. 2007

    Kaufmännischer Angestellter

    Panalpina AG

    Temporäre Rückkehr nach halb-jährigem Sprach- und Kulturaufenthalt in Australien. Selber Tätigkeitsbereich wie bei der ersten Anstellung

  • 2 Jahre und 3 Monate, Aug. 2004 - Okt. 2006

    Kaufmännischer Angestellter

    Panalpina AG

    Mitarbeit in der Seefracht Export Abteilung. Aufgabenbereiche: Kundenservice/betreuung Transportplanungen und -abwicklungen Offertenerstellungen Zuständigkeit für Auszubildende/r innerhalb der Abteilung

Ausbildung von Thomas Müller

  • Bis heute

    International Management

    ZHAW

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Gut

Interessen

Sport
Musik
Networking

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z