Thomas Müller
Student, International Management, ZHAW
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Müller
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2010 - Aug. 2011
Mitarbeiter Premium Customer Service
Monster Worldwide Switzerland AG
Mitarbeit in der Premium Customer Service Abteilung. Aufgabenbereiche: Verantwortung der Schweizer Premium Kunden. Überwachung der Kunden- sowie der internen Anwendungsqualität. Schnittstelle ziwcshen Verkaufsteam und Premium Kunden. Produktschulungen sowie proaktive Produkt-Präsentationen für Kunden in deutscher und englischer Sprache, vor Ort sowie online basiert. Mitarbeit in verschiedenen CRM Projekten.
1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2008 - Aug. 2009
Mitarbeiter Customer Service
Monster Worldwide Switzerland AG
Mitarbeit in der Customer Service Abteilung. Aufgabenbereiche: Verantwortlichkeit für nationale und internationale Grosskunden. Telefonische, schriftliche sowie persönliche Kundenbetreuung in deutscher und englischer Sprache. Schnittstelle zwischen Verkaufsteam und Kunden. Unterstützung von Jobsuchenden via Telefon und E-Mail in vielen Bereichen.
6 Monate, Juli 2007 - Dez. 2007
Kaufmännischer Angestellter
Panalpina AG
Temporäre Rückkehr nach halb-jährigem Sprach- und Kulturaufenthalt in Australien. Selber Tätigkeitsbereich wie bei der ersten Anstellung
2 Jahre und 3 Monate, Aug. 2004 - Okt. 2006
Kaufmännischer Angestellter
Panalpina AG
Mitarbeit in der Seefracht Export Abteilung. Aufgabenbereiche: Kundenservice/betreuung Transportplanungen und -abwicklungen Offertenerstellungen Zuständigkeit für Auszubildende/r innerhalb der Abteilung
Ausbildung von Thomas Müller
- Bis heute
International Management
ZHAW
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut