Thomas Lange
Angestellt, Channel Development Manager, SAP Deutschland SE & Co. KG, Berlin
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Lange
Bis heute 7 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 2017
Channel Development Manager
SAP Deutschland SE & Co. KG, Berlin
Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2014
Sales HR-Lösungen
SAP Deutschland
6 Monate, Jan. 2014 - Juni 2014
Business Development Consultant, SAP Cloud Department
SuccessFactors, an SAP Company
1 Jahr und 10 Monate, März 2012 - Dez. 2013
Senior Account Manager
ABSOLVENTA | Die Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals
6 Monate, Juli 2011 - Dez. 2011
Account Manager
ICWE GmbH
Verkauf eines breiten Spektrums von Veranstaltungen im Aus- und Weiterbildungsbereich - speziell Konferenzen, Seminare, Workshops und Messen an internationalen Standorten: ONLINE EDUCA BERLIN, eLearning Africa, EXPOLINGUA Berlin, StudyWorld, Sprachen und Beruf, Languages & The Media u.a.
4 Jahre und 7 Monate, Dez. 2006 - Juni 2011
Programmleitung / Key Account Manager / Operations Manager
EF Education (Deutschland) GmbH3 Jahre und 5 Monate, Aug. 2003 - Dez. 2006
Center Director
Wall Street Institute (WSI Education GmbH)
Management von Sales & Operations der privaten Bildungseinrichtungen an den Standorten Berlin und Frankfurt (M.)
2 Jahre, Okt. 1999 - Sep. 2001
Gebietsverkaufsleiter
Bang & Olufsen Deutschland GmbH
2 Jahre und 10 Monate, Jan. 1997 - Okt. 1999
Account Manager
Regus Business Centre GmbH
Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden: Lösungsorientierter Verkauf der Services des internationalen Bürodienstleisters - darüber hinaus Kontaktmanagement mit Institutionen, Unternehmen und Maklern.
Ausbildung von Thomas Lange
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Aarhus Universitetet, Montana State
University, University of Colorado
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Russisch
Grundlagen
Dänisch
Gut