Thomas Kabisch

Angestellt, dept. Head of Customer Service / Head of Complaint Management, Hekatron

Sulzburg, Deutschland

Über mich

MACHEN ist wie wollen... nur KRASSER!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business Development
Professional services
gesunder Menschenverstand
Geschäftsführung
Unternehmensleitung
Direktion
Bereichsleitung
Kundenbindung
Stammkunden-Kundenausbau
konsequente Wertschöpfung
Interessenten-Gewinnung
High Qualified Leads
Aussendienststeuerung
Crossmedia-Marketing
Projektmanagement
Prozessoptimierung KVP
Hybrider Vertrieb
Marketing
Vertrieb
Sales
Umsatzsteigerung
Social Media Marketing

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Kabisch

  • Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020

    Projektmanager Corporate Organization

    Hekatron Vertrieb GmbH

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Deputy Head of Customer Service / Manager Complaint Service

    HEKATRON Vertriebs GmbH

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Projektmanager Corporate Projects

    Hekatron Vertrieb GmbH

  • Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018

    dept. Head of Customer Service / Head of Complaint Management

    Hekatron

  • 4 Monate, Sep. 2018 - Dez. 2018

    Consultant / Interim Manager

    junokai GmbH

    taktische und strategische Managementberatung, operative Organisationsentwicklung,

  • 4 Monate, Apr. 2018 - Juli 2018

    Leiter Niederlassung / Standortleiter

    DV-COM GmbH
  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2017 - März 2018

    Geschäftsführer

    Media&Sales Manufaktur GmbH Magdeburg

    X-Media Service Agentur für Vertrieb und Kundendialog

  • 3 Jahre, Jan. 2014 - Dez. 2016

    Geschäftsleitung, Director Business Development

    Call & Sales Manufaktur GmbH

    Erkennen und Etwickeln von Geschäftspotentialen,

  • 3 Jahre und 7 Monate, Juni 2010 - Dez. 2013

    Bereichsleiter Business Intelligence Competency Center / Prokurist

    walter Services (walter services GmbH)

    - Bereichsleiter Business Intelligence Competency Center Telecommunication - Prokurist - Senior Key Account Manager Großkunden (Telekommunikation und Media) - Verantwortung über 16 Standorte, 3.000 MA, 73 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung

  • 2 Jahre und 11 Monate, Juli 2007 - Mai 2010

    Manager zentrales Kundenmanagement, Prokurist, Account Manager

    walter services (walter services GmbH)

    - Projektmanager ZPS Telecommunication (zentrale Planung und Steuerung, Verantwortung für Aufbau und Betrieb) - Verantwortung Operation Services Standortübergreifend - 13 Standorte 2.800 MA, 60 Mio Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung (DB) - Accountmanager Großaccount

  • 7 Monate, Dez. 2006 - Juni 2007

    Projektmanager / Prokurist / Leiter Kundencenter Magdeburg

    walter services GmbH (WTMS Walter Tele Medien Service GmbH)

    - Projektmanager, Leitung Aufbau zentrale Planung und Steuerung - Accountverantwortung Großkunde - Kundenmanagement über 3 Standorte, 1500 MA, 28 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung

  • 1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2005 - Nov. 2006

    Standortleiter Hamburg / Prokurist / Projektmanager

    walter services GmbH (SEKA Team GmbH)

    - Manager BPO - Media (Projektleiter Transition und Migration) - Standortleitung Hamburg - 1 Großauftrag Media & Technik, 23 Skills und Bereiche - 450 MA 13 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung

  • 2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2003 - Juli 2005

    Standortleiter Bremen

    walter services GmbH (TS Telemarketing Services)

    - Standortleitung Bremen - 6 Kunden Handel, Versandhandel und Telekommunikation - 300 MA, 10 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung - Accountverantwortung

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2002 - März 2003

    Leiter Kundencenter Magdeburg

    walterservices GmbH (TS Telemarketing Service)

    - Leitung Niederlassung Magdeburg - Verantwortung 4 Kunden Versandhandel und Handel - 280 MA, 8 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung

  • 2 Jahre und 3 Monate, Okt. 1999 - Dez. 2001

    Produktionsleiter Magdeburg / Fachtrainer

    walter services GmbH (TS Telemarketing Services)

    - Verantwortung für Aufbau (Fachtrainer Versandhandel und Handel) - Übernahme Verantwortung Produktionsleitung - 150 MA, operative KPI

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

meine Familie
Haus
Motorrad
Pferde
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z