Thomas Kabisch
Angestellt, dept. Head of Customer Service / Head of Complaint Management, Hekatron
Sulzburg, Deutschland
Über mich
MACHEN ist wie wollen... nur KRASSER!
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Kabisch
Bis heute 4 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2020
Projektmanager Corporate Organization
Hekatron Vertrieb GmbH
Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019
Deputy Head of Customer Service / Manager Complaint Service
HEKATRON Vertriebs GmbH
Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019
Projektmanager Corporate Projects
Hekatron Vertrieb GmbH
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
dept. Head of Customer Service / Head of Complaint Management
Hekatron
taktische und strategische Managementberatung, operative Organisationsentwicklung,
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2017 - März 2018
Geschäftsführer
Media&Sales Manufaktur GmbH Magdeburg
X-Media Service Agentur für Vertrieb und Kundendialog
3 Jahre, Jan. 2014 - Dez. 2016
Geschäftsleitung, Director Business Development
Call & Sales Manufaktur GmbH
Erkennen und Etwickeln von Geschäftspotentialen,
3 Jahre und 7 Monate, Juni 2010 - Dez. 2013
Bereichsleiter Business Intelligence Competency Center / Prokurist
walter Services (walter services GmbH)
- Bereichsleiter Business Intelligence Competency Center Telecommunication - Prokurist - Senior Key Account Manager Großkunden (Telekommunikation und Media) - Verantwortung über 16 Standorte, 3.000 MA, 73 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung
2 Jahre und 11 Monate, Juli 2007 - Mai 2010
Manager zentrales Kundenmanagement, Prokurist, Account Manager
walter services (walter services GmbH)
- Projektmanager ZPS Telecommunication (zentrale Planung und Steuerung, Verantwortung für Aufbau und Betrieb) - Verantwortung Operation Services Standortübergreifend - 13 Standorte 2.800 MA, 60 Mio Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung (DB) - Accountmanager Großaccount
7 Monate, Dez. 2006 - Juni 2007
Projektmanager / Prokurist / Leiter Kundencenter Magdeburg
walter services GmbH (WTMS Walter Tele Medien Service GmbH)
- Projektmanager, Leitung Aufbau zentrale Planung und Steuerung - Accountverantwortung Großkunde - Kundenmanagement über 3 Standorte, 1500 MA, 28 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung
1 Jahr und 4 Monate, Aug. 2005 - Nov. 2006
Standortleiter Hamburg / Prokurist / Projektmanager
walter services GmbH (SEKA Team GmbH)
- Manager BPO - Media (Projektleiter Transition und Migration) - Standortleitung Hamburg - 1 Großauftrag Media & Technik, 23 Skills und Bereiche - 450 MA 13 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung
2 Jahre und 4 Monate, Apr. 2003 - Juli 2005
Standortleiter Bremen
walter services GmbH (TS Telemarketing Services)
- Standortleitung Bremen - 6 Kunden Handel, Versandhandel und Telekommunikation - 300 MA, 10 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung - Accountverantwortung
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2002 - März 2003
Leiter Kundencenter Magdeburg
walterservices GmbH (TS Telemarketing Service)
- Leitung Niederlassung Magdeburg - Verantwortung 4 Kunden Versandhandel und Handel - 280 MA, 8 Mio € Umsatz (und Ergebnis) Verantwortung
2 Jahre und 3 Monate, Okt. 1999 - Dez. 2001
Produktionsleiter Magdeburg / Fachtrainer
walter services GmbH (TS Telemarketing Services)
- Verantwortung für Aufbau (Fachtrainer Versandhandel und Handel) - Übernahme Verantwortung Produktionsleitung - 150 MA, operative KPI
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut