Thomas Huse

Angestellt, Regionaler Service Manager Berlin / Brandenburg, STILL GmbH

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

langjährige Vertriebserfahrung in den Branchen Leb
Schmuck/Uhren
Mitarbeiterführung
Erfahrung als Einzelunternehmer (Ladengeschäfte
Konzern (B-2-B
B-2-C)
eCommerce)
Trainee-Erfahrung
umfassende Konzeptberatungskompetenz
Eigenmotivation
Teamorientierung
Interesse an unterschiedlichen Branchen
extrem schnelle Auffassungsgabe und Anpassungsfähi
Mobilität
Flexibilität
Reisebereitschaft
Vertriebsfokus
ganzheitliche Prozessdenkweise
Überzeugungsstärke
Schnittstellenfunktion
Kundenorientierung; Branchenkenntnisse Einzel- un
Schmuck
Tabak
Lebensmittel)
Online-Handel
Versicherungen
Fondsanlagen
Finanzierungen
IT-Branche (Archivierung/Abschaltung Altsysteme
Migration
E-Bilanz) • Automobilbranche
Kundenbindung

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Huse

  • Bis heute 7 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2017

    Regionaler Service Manager Berlin / Brandenburg

    STILL GmbH
  • 4 Jahre und 2 Monate, Nov. 2012 - Dez. 2016

    Vertriebsmitarbeiter Berlin

    Toyota Material Handling Deutschland GmbH

    • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms • Verkaufsverhandlungen, Demopräsentationen, Finanzierungsberatung • Kalkulation, Angebotserstellung, Auswertungen, Reporting

  • 6 Monate, Mai 2012 - Okt. 2012

    Key Account Manager

    AvenDATA GmbH

    • Betreuung des bestehenden Kundenstamms national • Systemanalysen, Beratungsgespräche • Archivierung, Migration, E-Bilanz

  • 1 Jahr, Juni 2011 - Mai 2012

    Finanzberater

    Graf von Luxburg Holding AG

  • 3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2008 - Mai 2012

    Inhaber

    Luxury & Smoke

  • 6 Jahre und 1 Monat, Sep. 2002 - Sep. 2008

    Bezirksleiter

    Philip Morris International Germany

    eigenverantwortliche Betreuung der Kunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet; Kundenbindung durch Verträge; Neudistribution; Point of Sales Maßnahmen umsetzen

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 1999 - Sep. 2002

    Verkaufsberater

    Coca Cola Erfrischungsgetränke AG

    eigenverantwortliche Betreuung der Kunden in einem festgelegten Verkaufsgebiet; Kundenbindung durch Verträge; Neudistribution; Point of Sales Maßnahmen umsetzen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Ich möchte Kunden im Rahmen einer Konzeptberatung Unterstützung in allen relevanten Lebensbereichen bieten
um sie zu entlasten. In einer Position im Vertrieb lassen sich Affinität zu Zahlen
freundliches und kompetentes Auftreten und Erfahrung gut kombinieren
um für alle Beteiligten (B-2-B oder B-2-C) eine win-win-Situation zu erreichen. Ich interessiere mich für Dokumentationen
für Autos
für guten Wein und gutes Essen
ich koche gerne selbst. Ich spiele aktiv Fussball in einer Mannschaft.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z