Thomas Hillbrand
Angestellt, Head of Marketing, Business Unit Power Tools & Accessories, Hilti AG
Schaan, Liechtenstein
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Hillbrand
Bis heute 9 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2014
Head of Marketing, Business Unit Power Tools & Accessories
Hilti AGBereichsleiter verantwortlich für das globale Marketing / Produktmangement sowie Business Development des Geschäftsbereichs Power Tools & Accessories
Bereichsleiter verantwortlich für das globale Marketing / Produktmangement sowie Business Development des Geschäftsbereichs Diamantgeräte und -werkzeuge Mitglied des Management Teams der Business Unit
3 Jahre und 2 Monate, Jan. 2009 - Feb. 2012
Head of Business Area Electric Tools & Accessories, Region Central Europe
Hilti Deutschland AG
Abteilungsleiter (17 Mitarbeiter) verantwortlich für Produkt- / Servicemarketing des Geschäftsbereichs Elektrowerkzeuge und Zubehör in Zentraleuropa
1 Jahr und 5 Monate, Aug. 2007 - Dez. 2008
Head of Hilti Centers & ProShops
Hilti Deutschland GmbH
Verantwortung für den stationären Vertrieb der Hilti Deutschland GmbH (ca. 100 eigene Shops) Mitglied des Geschäftsführungsteams der Hilti Deutschland GmbH
Intern
opus 5 interaktive medien
Intern
Procter & Gamble
Intern
AHK Shanghai
Intern
Siemens Halbleiter
Ausbildung von Thomas Hillbrand
6 Jahre und 4 Monate, Okt. 1994 - Jan. 2001
Wirtschaftsingenieurwesen (Elektrotechnik)
TU Darmstadt
Elektrotechnik
University of Illinois at Urbana-Champaign
2 Semester Auslandsstudium
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-