Thomas Gschlenk
Angestellt, Betriebliche Gesundheitsförderung | Executive Director, Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbH
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Gschlenk
Bis heute 8 Monate, seit Nov. 2023
Trainer & Key Account Manager Caricol | HR Quality Management
Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbHBis heute 4 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2020
Betriebliche Gesundheitsförderung | Executive Director
Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbH1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2022 - Nov. 2023
Head of Business Unit Aboca
Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbH4 Jahre, Apr. 2016 - März 2020
Vertriebsleiter Österreich
Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbHVetriebsleitung
5 Jahre und 5 Monate, Nov. 2010 - März 2016
Head of Customer Relations and New Business, Vertriebsleitung Österreich
Institut Allergosan - Pharmazeutische Produkte, Forschungs- und VertriebsGmbHWir entwickeln attraktive Kooperationsmodelle für innovative und kooperative Gesundheitshotels, die Wert auf Kundenbindung legen. Gehen Sie mit uns gemeinsam in eine gesunde Zukunft und lassen Sie uns ins Gespräch kommen!
1 Jahr und 7 Monate, Apr. 2009 - Okt. 2010
Marketing und Online-PR Consultant
M³ - Modern Mind Marketing GmbH
Ich berate Sie gerne in allen Fragen zur modernen Kommunikation im www. Online-PR, Empfehlungsmarketing oder Virales Marketing sind zu nicht mehr wegzudenkenden Maßnahmen (und Möglichkeiten) geworden, das Image eines Unternehmens nicht nur zu beobachten sondern auch ständig zu korrigieren. Einzige Voraussetzung: Bei der Wahrheit bleiben!
8 Monate, Aug. 2008 - März 2009
Kampagnen Manager, Key Account Manger, Projektleiter Sonderthemen
medianet Verlag AG
10 Jahre und 6 Monate, Sep. 1998 - Feb. 2009
Universitätslektor (berufsbegleitend)
Universitätslehrgang für Tourismuswirtschaft
3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2004 - Mai 2008
Produktmanager Print & Produkt-Trainer
Herold Business Data
2 Jahre und 6 Monate, März 2002 - Aug. 2004
Verlagsleiter
Ed. Hölzel Verlag GmbH
3 Jahre und 6 Monate, 1999 - Juni 2002
Geschäftsführer Camping Club und Chefredakteur Camping Revue
Österreichischer Camping Club
Ausbildung von Thomas Gschlenk
1 Monat, Sep. 2013 - Sep. 2013
Tiroler Health & Life Sciences Universität UMIT
UMIT - Private Universität für Gesundheitswissenschaften
Sport und Ernährung - Summer School
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-