Thomas Graubner
Angestellt, Consultant, avantum consult AG
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Graubner
3 Jahre, Mai 2011 - Apr. 2014
Operations Finance Controller
Hilfiger Holdings Germany GmbH & Co. KG
Aufbau von einem Payroll Controlling anhand von Daten aus DATEV, Kassensystem und Zeiterfassung, Retail BSC, Erarbeitung von KPIs (CRM, HR), Entwicklung von Analyse Dashboards (QlikView, Excel), Budgeting
2 Jahre, Mai 2009 - Apr. 2011
Senior Controller
RENÉ LEZARD Mode GmbH
Planungsrechnung mit Professional Planner (Umsatz, Wareneinsatz, Kosten, Kredite), Reporting, Soll-Ist Vergleiche, Profitabilitätsanalyse, Cash Flow Reporting
1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2007 - Apr. 2009
Assistent Strategisches Controlling
RENÉ LEZARD Mode GmbH
Balanced Scorecard auf Gesamtunternehmensebene, Retail Reporting, Aufbau einer Retail BSC
3 Jahre und 2 Monate, Aug. 2004 - Sep. 2007
Backoffice Manager
Shivadiva
Assistent der Geschäftsführung, Abwicklung der Warenwirtschaft, weltweite Logistik, Forderungsmanagement, EDV Support, Kundenkommunikation
Ausbildung von Thomas Graubner
FH Heilbronn Standort Künzelsau
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-