Thomas Graber
Bis 2021, Leiter Telefongeschäftsstelle Wolfsburg, BARMER
Wolfsburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Graber
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Im (Un-) Ruhestand
Sonstiges
2 Jahre, Jan. 2015 - Dez. 2016
Geschäftsbereichsleiter Kundenservice
Deutsche BKK
Als Geschäftsbereichsleiter verantworte ich die Themenfelder Filialstruktur, Servicetelefonie, Krankengeld, Fahrkosten, Pflegeversicherung und Häusliche Krankenpflege.
9 Monate, Apr. 2014 - Dez. 2014
Leiter Abteilung Kunde und Vertrieb
Deutsche BKK
Führungsverantwortung für den Kundenservice und Vertrieb der Deutschen BKK in der Flächenorganisation bundesweit
4 Jahre und 3 Monate, Jan. 2010 - März 2014
Leiter Kundenservice
Deutsche BKK
Leiter des Bereiches Kundenservice mit ca. 650 MitarbeiterInnen an ca. 50 Standorten
2007 - 2009
Leiter Servicecenter
Deutsche BKK
Leiter des Inhouse-Call-Centers der Deutschen BKK mit ca. 130 MitarbeiterInnen an 6 Standorten mit 10 TeamleiterInnen
2003 - 2006
Leiter Vertrieb
Deutsche BKK
Leiter des zentralen und regionalen Vertriebs, strategische und operative Vertriebsplanung, Personalverantwortung
1998 - 2002
Stv. Vorstand
BKK Direkt
Als Stv. Vorstand verantwortlich für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und strategische Unternmehmensentwicklung
Ausbildung von Thomas Graber
BKK Bildungsakademie
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
Gut