Thomas Buhr

Angestellt, Projektmanager, Avedo Rostock GmbH

Rostock, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führungskraft (Wirtschaft)
Projektmanagement
Key Account Management
Steuerung
Inbound Sales
Outbound
Back-Office
Telekommunikation
Energiewirtschaft
Verlagswesen
Outsourcing
Lead Management
Call Center Management
Kaltakquisition
Bestandskundenmanagement
Personalführung
Vertrieb
Sales
BPM

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Buhr

  • Bis heute 8 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2016

    Projektmanager

    Avedo Rostock GmbH

    Projektmanagement sowie operative Verantwortung

  • 6 Jahre und 1 Monat, März 2010 - März 2016

    Projektmanager

    Benchmark Partner GmbH - Agentur für Dialogmarketing

    Leitung und Steuerung des operativen Geschäfts diverser Projekte und Klienten im In- und Outboundbereich, Key-Account-Management (auch in englischer Sprache), Personalverantwortung, Umsatz- und Gewinnverantwortung für den betreuten Geschäftsbereich

  • 7 Monate, Sep. 2009 - März 2010

    Business- & Key Account Manager

    Transcom Worldwide GmbH

    Leitung und Steuerung des operativen Geschäfts diverser Projekte und Klienten im In- und Outboundbereich, Key-Account-Management (auch in englischer Sprache), Personalverantwortung, Umsatz- und Gewinnverantwortung für den betreuten Geschäftsbereich

  • 4 Jahre und 2 Monate, Juli 2005 - Aug. 2009

    Country Account Manager (Key Account Manager)

    Transcom Worldwide GmbH

    Key Account Management für einen führenden Telekommunikationsanbieter in Deutschland, Umsatzverantwortung, Projektaufsatz, Leitung und Steuerung diverser Projekte (auch in englischer Sprache)

  • 2 Jahre und 8 Monate, Nov. 2002 - Juni 2005

    Business Support Administrator

    Transcom Worldwide GmbH

    Technischer Aufsatz von Outbound-Kampagnen mit Predictive-Dialing-Systemen, Kampagnensteuerung, Kampagnenreporting, Datananalyse, Erstellung von automatisierten Skripts zum Datenexport

  • 9 Monate, Feb. 2002 - Okt. 2002

    CSR

    Transcom Worldwide GmbH

    Einstieg in die CRM-Branche. Erfahrung als CSR und stellvertretender Teamleiter

  • 1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2000 - Dez. 2001

    kfm. Mitarbeiter Buchhaltung

    Eno Telecom GmbH

    Fakturierung, Cardware-Abwicklung, Pflege von Artikelkonten, Erstellung von Provisionsabrechnungen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Niederländisch

    Grundlagen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z