Theresa Raschke
Angestellt, Customer Service / Import- & Exportmanagement, Refresco Deutschland GmbH
Abschluss: Bachelor of Arts, FOM Neuss
Mönchengladbach, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Theresa Raschke
Bis heute 4 Jahre, seit Juli 2020
Customer Service / Import- & Exportmanagement
Refresco Deutschland GmbHKundenbetreuung durch die ganze Supply Chain von der Produktion, über den Auftragseingang bis Anlieferung, für Retailkunden in Deutschland und Europa, sowie Markenkunden (Co-Manufacturing) weltweit, inklusive Zollabwicklung.
2 Jahre und 1 Monat, Juli 2018 - Juli 2020
Key Account Koordinator - Co-Manufacturing (Sales)
Refresco Deutschland GmbH2 Jahre und 4 Monate, März 2016 - Juni 2018
Customer Service / SCM - Industrial Customer Management
Refresco Deutschland GmbH1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2014 - Jan. 2016
Customer Service Manager
OSI Convenience Europe GmbH
5 Jahre und 4 Monate, 2009 - Apr. 2014
Customer Service
OSI Convenience Europe GmbH
2006 - 2009
Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen
DACHSER GmbH & Co. KG
Ausbildung in den Abteilungen Customer Service, Lagerverwaltung, Disposition im Nah- und Fernverkehr, Abrechnung Im- und Export, Charter Disposition, Verkauf, European Logistics
Ausbildung von Theresa Raschke
4 Jahre und 8 Monate, Sep. 2012 - Apr. 2017
International Management
FOM Neuss
Bachelor Thesis zum Thema "The strategic importance of supply chain management - How do businesses profit through excellence in international supply chains?"
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen