Thanuja Atapatthu
Angestellt, Product Owner, Allthings GmbH
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thanuja Atapatthu
Bis heute 1 Jahr, seit Juli 2023
Product Owner
Allthings GmbH
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2021 - Juli 2023
Product Owner & Head of Support
Allthings GmbH
•Planung und Umsetzung der strategischen und operativen Produktvision •Entwicklung, Implementierung und Verbesserungen der Software und Features •Durchführen von Changes •Sicherstellung der strategischen und operative Support-Ziele
4 Monate, Juni 2021 - Sep. 2021
Head of Support & Project Manager
Allthings GmbH
Kunden und Nutzer unterstützen, das Beste aus unserer Plattform herauszuholen. • Ansprechpartner für Kunden und Nutzer um technische Probleme und Fragen gemeinsam zu lösen. • Produkt Expertin und Schnittstelle zwischen Kunden und den verschiedenen Teams. • Umsetzung und Realisierung von Produkt Projekten
3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2018 - Juni 2021
Senior Service Delivery Manager
Allthings GmbH
Kunden und Nutzer unterstützen, das Beste aus unserer Plattform herauszuholen. • Leadfunktion des technischen App Support Teams (Support Anfragen, Bug Reporting und Reproduktion, Nutzerzufriedenheit, stetige Verbesserung des User Supports) • Umsetzung der Visionen des Kunden (Implementierung) • Enablement (Aufbau des Help Centers und Tutorial Videos) • Operative Schnittstelle und Produkt Expertin • Mitwirkung an der Produktentwicklung und Lösung von technischen Problemen
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2014 - Dez. 2016
Project Coordinator
Roche Pharma AG
• Administrative Unterstützung des Projektleiters und des Core Teams auf globaler Ebene • Koordination und Ausführung administrativer Arbeiten im Projekt Office • Monitoring des Gesamtbudgets inklusive der Beschaffungsprozesse • Vendor-Management externer Consultants • Dokumenten Management (Abwicklung und Kontrolle) • Content Managerin von Kollaborationsplattformen • Organisation und Realisation von internen und externen Workshops, Meetings, Veranstaltungen und Reisen
7 Monate, Jan. 2014 - Juli 2014
Assistenz der Bereichsleitung
Roche Pharma AG
• Organisation und Realisation von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen • Managen der Termin- und Reiseplanungen, sowie der Reisekostenabrechnung • Priorisieren, verfassen und bearbeiten von Korrespondenzen in Deutsch und Englisch • Zeitbeauftragte für das Zeiterfassungssystem • IT-Koordination und Verantwortung für den Ein- und Austritt der Mitarbeiter • Abwicklung administrativer Abläufe in den dafür vorgesehenen IT-Systemen • Content Manager für den Intranet Auftritt
• Realisation einer Marktrecherche im Life Science Bereich anhand eines existierenden Datensatzes. • Vorbereitung und Unterstützung von Bewerbungsgesprächen, Durchführung kurzer Telefoninterviews, Erstellen von Stellenausschreibungen, Mitarbeit am aktiven Tagesgeschäft.
• Bankett- und Konferenzservice, Rezeption/ Front- und Backoffice, Veranstaltungsabteilung • Aktive Mitarbeit im Hotelgeschäft, in den verschiedenen Bereichen, inklusive Eventmanagement, Rezeption, Service und administrative Unterstützung.
Ausbildung von Thanuja Atapatthu
8 Monate, Okt. 2017 - Mai 2018
Marketing
Verwaltung- und Wirtschaft- Akademie Freiburg
Wissensvermittlung von 12 Marketing-Präsenzmodulen für umfassende Kenntnisse im Marketingmanagement, sowohl die strategischen Grundlagen als auch die operative Umsetzung.
10 Monate, Okt. 2012 - Juli 2013
Marketing Management
ESERP Barcelona
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend