Thanee von Bosse

Angestellt, Marktleitung Equiva Neumünster, EQUIVA GmbH

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalbetreuung
Veranstaltungen
Eventmanagement
Personaldisposition
Online Marketing
Rezeption
Führerschein
Büromanagement
Gastronomie
Personalmanagement
Front Office
Englische Sprache
Abteilungsleitung
Verkauf
Beratung
Support
Deutsch
Verantwortungsbewusstsein
Führungskompetenz
engagiert
Selbstständigkeit
Teamfähigkeit
Motivation
Eigenverantwortung
Kundenorientierung
Soziale Kompetenz
Empathie
Loyalität
Kollegialität

Werdegang

Berufserfahrung von Thanee von Bosse

  • Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021

    Marktleitung Equiva Neumünster

    EQUIVA GmbH
  • 4 Monate, Juli 2021 - Okt. 2021

    stellvertretende Megastore-Leitung Kraemer Henstedt-Ulzburg

    Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG
  • 1 Jahr und 9 Monate, Nov. 2019 - Juli 2021

    Personaldisposition und Social Media

    Rolling Taste

    Zu meinen Aufgaben gehörte das Schreiben des Dienstplans, die Disposition der Autos und die Koordination von Abfahrt und Aufbau. Außerdem arbeitete ich eng mit dem HR Manager zusammen. Auch Online Marketing fiel in meinen Aufgabenbereich. Hier betreute ich unter anderem die Socialmedia-Kanäle, pflegte die Website und schrieb den Newsletter. Besonders spannend war die Disposition für den gesamten Gastronomie-Teil der OMR Messe-2500 Schichten, 15 Dienstleister, Festangestellte, Aushilfen & Freelancer.

  • 6 Monate, Mai 2019 - Okt. 2019

    Sales Manager

    Rolling Taste

    Nachdem das Unternehmen stetig weiter gewachsen ist, mussten wir die Aufgabenbereiche ein wenig besser aufsplitten. Im Sales habe ich den Verkauf der Veranstaltungen, also die Kundenabsprachen übernommen. Ich habe gemeinsam mit dem Kunden von der ersten Anfrage bis zum Feedback die Veranstaltung geplant. Hierbei geht es manchmal um die Suche nach der passenden Location, manchmal um die Unterstützung bei der Plaung eines Rahmenprogramms, aber immer um die Auswahl des Richtigen Foodkonzepts und des Menüs.

  • 1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2017 - Apr. 2019

    Event Manager

    Rolling Taste

    Als Eventmanager war ich für die Planung und Durchführung von Events verantwortlich. Die Events umfassten private Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage, Firmenevents, Tagungen, Messen (OMR) und Festivals. Von Absprachen mit dem Kunden (per Mail und persönlich), über die Equipmentorganistation, Set Up und Durchführung der Veranstaltung mit Personalanleitung war alles dabei. In Urlaubs- und Elterzeitvertretung durfte ich auch Teile der Buchhaltung übernehmen.

  • 5 Monate, Juni 2017 - Okt. 2017

    Location Leitung

    Lieger Caesar by Rolling Taste

    Der Lieger Caesar war eine Location des Catering Unternehmens "Rolling Taste". Ein Hausboot im Hamburger Traditionschiffhafen, das im Juli 2017 als Bistro und Eventlocation betrieben wurde. Ich habe hier die Servicesparte übernommen, während sich mein Mann um den Küchenteil kümmerte. Die Eventorganisation und -verkauf haben wir gemeinsam gestaltet. Nachdem das Hausboot-projekt beendet war, sind wir zusammen in das Catering "gewechselt".

  • 11 Monate, Juli 2016 - Mai 2017

    Assistant Front Office Manager

    Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

    Als stellvertretende Abteilungsleitung habe ich die Verbindung zwischen dem Team und der Abteilungsleitung dargestellt. Ich habe weiterhin die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und die Betreuung der Auszubildenden innerhalb meiner Abteilung übernommen. Um die Arbeitsabläufe zu optimieren und für die Einhaltung der Standards zu sorgen habe ich "On the Job Skill"-Trainings gemacht. Außerdem war ich verantwortlich für das Rewardprogramm. Auch das Schreiben des Dienstplans gehörte zu meinen Aufgaben.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2015 - Juni 2016

    Front Office Service Manager

    Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

    Als Front Office Service Manager übernimmt man die Schichtleitung am Front Office. Ich habe oft die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildener übernommen. Man ist unter anderem zuständig für die Umsetzung der Standards zu sorgen und ist erster Ansprechpartner bei Gästebeschwerden und Problemen der Kollegen während der Schicht.

  • 7 Monate, Juli 2014 - Jan. 2015

    Assistant Night Manager

    Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

    Als Assistant Night Manager ist man direkt dem Night Manager unterstellt. Die besondere Herausforderung am Nachtdienst (insbesondere in der Schichtleitung) ist, dass man Manager on Duty ist und die Verantwortung für das ganze Haus trägt. Ich habe hier gelernt viel Verantwortung zu übernehmen und einiges an Selbstbewusstsein gewonnen. Außerdem konnte ich in der Nachtschicht auch Einblicke in die hintergründigen Abläufe des Hotel gewinnen.

  • 1 Jahr und 1 Monat, Juli 2013 - Juli 2014

    Front Office Agent

    Radisson Blu Hotel Hamburg Airport

    Als Front Office Agent ist man der erste und letzte Eindruck den der Gast vom Hotel bekommt. Man ist Verbindungspunkt zwischen den verschiedenen Abteilungen eines Hotels. Zu den Aufgaben eines FOA gehört neben Check In und Check out die Annahme von Reservierungen außerhalb der Officezeiten, das Bedienen der Telefonanlage, Conciergeaufgaben, vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung, datenschutzbewusster Umgang mit den Kundendaten und vieles mehr.

  • 1 Jahr, Juli 2012 - Juni 2013

    Hotelfachfrau in Ausbildung

    Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul

    Mein letztes Ausbildungsjahr habe ich in Dresden in einem Hotel mit 448 Zimmern absolviert. In diesem Haus waren zwei Hotelketten in einem Hotel vertreten, wodurch ich bereits in meiner Ausbildung zwei komplett unterschiedliche Hotelarten kennen lernen konnte.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Feb. 2011 - Juni 2012

    Hotelfachfrau in Ausbildung

    Birke - Das Business und Wellness Hotel in Kiel, Ringhotels

    Die Ausbildung zur Hotelfachfrau umfasst alle wichtigen Bereiche des Hotels. Neben Bereichen wie Rezeption, Restaurant, Events und Housekeeping habe ich schon während meiner Ausbildung Einblicke in die Buchhaltung und die Marketing-Abteilung des Hotels bekommen. Der große Vorteil daran in einem kleinen, familiengeführten Hotel zu lernen ist, dass man schon recht früh viel Verantwortung übertragen bekommt und somit schnell an eigenständiges Arbeiten herangeführt wird.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Grundlagen

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