Tatyana Bornier
Angestellt, Digital Demand Executive, SAP
Walldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tatyana Bornier
- Kundenidentifikation und Kontaktaufnahme - Erkennen von Kundenanforderungen - Aufbau der Kundenbeziehungen - Kampagnenentwicklung und -durchführung
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2017 - Juli 2018
Executive Assistant to the Head of GSO Operations EMEA, MEE, GC
SAP- Verantwortlich für interne Projekte - Verantwortlich für Kommunikation - Analysen des Enablement-Prozesses
- Organisation von Info-Sitzungen - Gestaltung und Pflege der JAM-Seite - Vorbereitung der Präsentationen
- Personalrecruting und Personaladministration - Planung und Koordination der Veranstaltungen und Workshops - Trainingauswahl für den Fachbereich - Organisatorische Abstimmung mit Trainern und Managern - Täglicher Ansprechpartner für Mitarbeiter und Bewerber in sämtlichen administrativen und organisatorischen Fragen - Report- und Präsentationserstellung
- Koordination des Recruitingprozesses - On- und Offboarding interner Mitarbeiter - Vorbereitung und Terminierung der Trainings - Administrative Tätigkeiten
Ausbildung von Tatyana Bornier
3 Jahre und 3 Monate, Sep. 2011 - Nov. 2014
International Management
Hochschule Worms
- B2B Marketing - Retail Marketing - Distribution Management - Master-Thesis: „Internationale Unterschiede in den Erwartungen von Millennials (Generation Y) an einen attraktiven Arbeitgeber“
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2010
International Economics
KIEWER NATIONALE ÖKONOMISCHE VADYM-GETMAN-UNIVERSITÄT
- International Management - International Marketing
Sprachen
Russisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
украинский Родной язык
-