Tanja Santoni
Angestellt, Senior Service Manager BPO (VP), Barclays Consumer Bank Europe
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tanja Santoni
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Senior Service Manager BPO (VP)
Barclays Consumer Bank Europe7 Monate, Sep. 2021 - März 2022
Supplier Relationship Manager
Barclays
Verantwortlich für das Management von angeschlossenen Dienstleistern/Lieferanten, insbesondere Performance, Produktivität, Abstimmung mit internen operativen Bereichen, Budget, operatives Risk Management, Kontrollen und Veränderungsprozesse
2 Jahre und 10 Monate, Mai 2014 - Feb. 2017
Business Process Manager Risk Operations
Barclaycard Barclays Bank PLCVerschmelzung der RBS (RD Europe) GmbH zum 31.12.2008
5 Jahre und 8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2009
European Customer Relations Manager
RBS Royal Bank of Scotland
Einführung des Beschwerdemanagements in den europäischen Geschäftsbereichen. Einführung und monitoren der entsprechenden Beschwerdeprozesse; Landesübergreifende Harmonisierung des Beschwerdehandlings; Analyse der Beschwerden und Trends; Optimierung von Prozessen, welche zu Kundenbeschwerden führen; Einführung spezialisierter Beschwerdeteams zur Serviceoptimierung und Kundenbindung. Seit 01.04.06 ECR Manager; seit 01.05.05 Gruppenleiterin Collections; seit 01.10.04 Teamleiterin Collections
11 Jahre und 11 Monate, Okt. 1991 - Aug. 2003
Sachgebietsleitung Inkasso
Santander Direkt Bank AG
Über Sachbearbeitung Inkasso Zur Sachgebietsleitung Inkasso Darlehen seit Juli 2000
1 Jahr und 3 Monate, Juli 1990 - Sep. 1991
Sachbearbeitung Internationaler Reklamationsdienst
B+S VISA Card Service GmbH
Überwachung und Bedienung des Chargeback Programmes Datenerfassung Bearbeitung einfacher Chargebacks
1 Monat, Juni 1990 - Juni 1990
Sachbearbeitung
Banco de Santander S. A. VISA Card Services
Aushilfstätigkeiten für New Accounts
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Grundlagen
Englisch
Fließend