Tanja Frank

Bis 2015, Geprüfte Fachberaterin für Marketing & Vertrieb, GFN AG

Koblenz, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenberatung
Kundenbetreuung
Kundenbeziehungsmanagement
Angebotserstellung
interkulturelle Kompetenz
Büroorganisation
Telefonservice
Sachbearbeitung
Zahlungsverkehr
Marketing-Kommunikation
Electronic Banking
Verkaufserfahrung
Social Media Kommunikation
Projektmanagement
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Freundlichkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Tanja Frank

  • Bis heute 8 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2015

    Leitung Seminarabteilung

    Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V.

    Seminarplanung, d.h. Zusammenstellen aller Seminare für das jeweilige Kalenderjahr. Schnittstelle und Ansprechpartner für alle internen und externen Referenten. Abstimmung mit allen Abteilungen im Gesundheitszentrum. Veröffentlichung des Seminarplanes auf unserer Website. Überwachen der Seminarbuchungen. Ansprechpartner für unsere Teilnehmer-/innen, Referenten, Küche und weitere Abteilungen im Haus. Beratung über Ausbildung zum ärztlich geprüften Gesundheitsberater GGB e.V.

  • 1 Jahr und 3 Monate, Juni 2014 - Aug. 2015

    Geprüfte Fachberaterin für Marketing & Vertrieb

    GFN AG

    Vertriebstechnik, erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement, Präsentation und Kommunikation, Konsumentenverhalten, Marketingtechnik, Marketinginstrumente, Marketingplanung, Marktforschung, Neue Medien in Marketing und Vertrieb, Rechtsgrundlagen im Marketing und Vertrieb, BWL, VWL, Kalkulationsmethoden, Microsoft Office Anwendung, Professionelles Präsentieren, Verkaufstraining, strategische Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten, Grundlagen Konfliktmanagement.

  • 11 Monate, Juli 2013 - Mai 2014

    Kaufmännischer Angestellter

    Anonym AG

    Büromanagement und Telefondienst, Sachbearbeitung, Kommunikation mit Kunden & Lieferanten

  • 6 Monate, Jan. 2013 - Juni 2013

    Kundenberater und Arbeitsvermittler

    Agentur für Arbeit Trier

    Integration von ca. 220 Kunden aus dem kaufmännischen Bereich in den Arbeitsmarkt, Beratung der Kunden zum Thema Weiterbildungen, Bewerbungstraining

  • 3 Jahre, Apr. 2008 - März 2011

    Kundenberater

    DZ PRIVATBANK S.A.

    Ganzheitliche Beratung von Private Banking Kunden, Erstellen von Kundenbedarfsanalysen, Aktives Ansprechen der Kunden auf Anlageentscheidungen, Sicherstellen des Tagesgeschäftes

  • 2 Jahre und 5 Monate, Nov. 2005 - März 2008

    Market support and client advisor

    UBS AG, Wealth Management International

  • 6 Jahre und 6 Monate, Mai 1999 - Okt. 2005

    Kundenberater

    Conrad Hinrich Donner Bank AG

    Kundenberatung und Kundenbetreuung, Erstellen von Anlagevorschlägen, Kontenabstimmung, Kundenkorrespondenz sowie Ausführen des Tagesgeschäftes der fondsgebundenen Vermögensverwaltung

  • 3 Jahre und 2 Monate, Aug. 1995 - Sep. 1998

    Kundenberater

    Raiffeisenbank Zeller eG

Ausbildung von Tanja Frank

  • 1 Jahr und 9 Monate, Juni 2016 - Feb. 2018

    Gesellschaft für Gesundheitsberatung GGB e.V.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juni 2014 - Juli 2015

    Fachberaterin Marketing und Vertrieb

    IHK Koblenz

    Marketing, Vertrieb, Social Media Kommunikation

  • 8 Monate, Okt. 2011 - Mai 2012

    Kaufmännische IT Qualifikation

    Kölner Wirtschaftsfachschule GmbH

  • 3 Jahre, Okt. 1998 - Sep. 2001

    European Business

    Fachhochschule Trier

    Europäische Betriebswirtschaft in Kombination mit französischer Sprache

  • 2 Jahre und 7 Monate, Aug. 1995 - Feb. 1998

    Raiffeisenbank Zeller Land eG

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Französisch

    Fließend

Interessen

Kontakte knüpfen & Kontakte pflegen
Sport
Gesundheit
Reisen & Sprachen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z